Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Komt das dan von Siemens selber oder hat da wieder Motorola entwickelt ?

Das SXG75 ist ein von Siemens selbst entwickeltes Gerät, mit ebenfalls Siemens eigenem Betriebssystem. (multi-tasking fähig )

Gruß,
    Frank

Re: Vodafone Mailbox: Kostenlose Nutzung

Hallo,

Die ganzen NB Aktionen mit der "kostenlosen" (nur f. den Besitzer der Mobil-Nummer),
    hat doch einzig u. alleine den Grund, die Leute wieder dazu zu bewegen die Mailbox zu aktivieren, damit mit den zu MB eingehenden Verbindungen wieder Geld gemacht wird! :mad:

Und wenn der Anrufende dann "die schönen neuen" Minutenpakete mit 60/1 Taktung hat, ist jedesmal bei anspringen der MB die komplette Minute für nix weg.

Da die Netzbetreiber gemerkt haben, das immer mehr Leute ihre Mailbox abschalten, versuchen sie dies jetzt mit solchen Aktionen.

Und mal ehrlich; Was ist denn, wenn überhaupt u. nicht direkt wieder aufgelegt wurde, meistens auf der MB hinterlassen? "Rufe mal später zurück."

Dann doch lieber die kostenlose Ansage "Der gewünschte Teilnehmer ist zu Zeit nicht erreichbar...."

Denn wer wirklich etwas wichtiges zu sagen hat, wird sich dann nochmal melden.

Und wer will, das ich sofort nach wieder einschalten meines Handys davon erfahre, wird eine SMS schicken.

Und weil nur mit deaktivierter MB erfolglose Anrufe für beide Seiten kostenlos sind, versuchen die NB´s die Kunden nun so zu ködern.

Gruß,
    Frank

Hallo,

Ein Bekannter von mir möchte sein S65 updaten, hat aber kein Datenkabel.
    Ist das original USB Datenkabel meines SX1, dafür zu gebrauchen?

Da ich einiges darüber gelesen habe, das die Datenkabel der 65er Serie jetzt anders belegt, bzw. zu Erkennung Wiederstände haben, wiss ich nicht wie es sich mit dem SX1 Kabel am S65 verhält. :confused:

Für eine Auskunft wäre ich euch dankbar. :)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Misterbrown78
    Ja wieso , gibt es noch eine andere Möglichkeit
    :confused:

Ja, natürlich.
    Du mußt das Gerät u. nicht die MMC-Karte formatieren!

SX1 mit gedrücker * u. # Taste einschalten. Dadurch wird alles gelöscht u. das Bertriebssystem neu aus dem ROM geladen.

Deine Daten gehen dabei natürlich verloren.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und wo finde ich dort die Umfrage? Ich habe alles durchgeklickt, aber ich seh nichts von der Umfrage.

Die Umfrage erscheint als popup u. anscheinend nur hin u. wieder oder bei nur jedem 10.ten -oder wie auch immer Besucher. :confused:

Ist bei mir komischerweise auch erst erschienen, als ich die Seite heute Vormittag zum zweiten mal besucht habe.

Also am besten mehrmals die Hauptseite aufrufen, bis dann wohl mal das Popup mit der Umfrage erscheint.

[EDIT] Habs gerade noch mal ausprobiert; Habe jetzt fünf mal auf der Hauptseite auf den Link "Mobiltelefone u. Zubehör" aufrufen müssen, damit das Popup mit der Umfrage eimal erschien!? :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Gerade als ich auf siemens-mobile.de bzw. jetzt ja alles unter communications.siemens.com war kam eine neue Umfrage, bei der es wieder ein M65 zu gewinnen gibt.

Diesmal sind es aber nicht die bekannten, allgemeinen Fragen wie bisher, sondern viel konkretere, speziell auch auf Produkt u. Zubehör wünsche eingehende Fragen. ;)

Da wurde zB. nachdem ich als mein jetziges Zubehörteil das BT-Heabset angegeben habe, weiter gefragt nach dem Interesse an zwei weiteren BT-Freisprech u. Navigations Konzepten.
    Sogar die konkrete Frage, nach bisher fehlendem Zubehör, mit Angabe des Zubehörwunsches wird gestellt! :top:

Na, das nenn ich mal eine wirklich sinnvolle Umfrage von Siemens!

Anscheinend hat Siemens seine Versäumnisse endlich erkannt u. versucht nun auf die Kundenwünsche bzw. was der Markt fordert einzugehen.

Dies lässt ja hoffen, das Siemens unter der Leitung des neuen CEO Klaus Kleinfeld, noch mal richtig mit der Mobilfunksparte durchstarten will.

Es wäre auch ein enormer u. wohl nicht mehr wieder gut zu machender Image-Verlust für Siemens, wenn sie die Mobilfunksparte einfach aufgeben od. verkaufen.

Schließlich stehen die Mobilfunk Endgeräte, wie kein anderes Produkt des Gesammt-Konzerns für "den Namen Siemens" u. repräsentieren ihn in der Öffentlichkeit in der Hand der Menschen u. das nicht nur in Deutschland!

Daher kann man nur hoffen, das Siemens sich der Wichtigkeit seines "technischen Vorzeigeobjekts" bewußt ist u. mit mehr Nähe an den Marktanforderungen, nochmal mit der Mobilfunksparte durchstartet!

Gruß,
    Frank

Hallo,

Die 10 sec.-Taktung gab es in den alten T&M Tarifen, für 2,95 €.

Mit Einführung der neuen T&M Tarifen, wurde sie gestrichen.

Da wohl aber starke Nachfrage bei der Hotline danach bestand, soll die 10sec. Taktung wohl wieder ab März eingefürt werden!

Gruß,
    Frank

Re: Re: Re: T&M Vertäge: 10 sec Taktung zum 1.2

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Offiziell ist da noch nichts bekannt afaik. Aber ich tippe mal schwer, dass es so um die 3 EUR/Mon kosten wird.

Denke ich auch, denn in den alten T&M Tarifen, betrug der Aufpreis für die 10sec.-Taktung 2,95€

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Richtig! Und letztenendes haben die alle Rufnummern, e-mail-Adressen und Zugangsdaten. Eine mail, dass alles gelöscht wird, wäre schon gut gewesen! :rolleyes:

Tja, dann werden wir wohl bald alle mit Werbe Mails u. SMS von T-Mobile zugebombt :D
    Denn durch die, wurde das ja in Cooperation mit Wella gesendet.

Gruß,
    Frank