-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Edit:
Warum erhalte ich eigentlich alle E-Mails und SMS zu meinem VVL Vertrag sowie der MNP doppelt?
Doppelte E-Mail zur VVL an dieselbe Email-Adresse, ebenso die SMS. Doppelte E-Mail zum MNP Import ebenso SMS sowie doppelte SMS zum Portierungstermin 
Achja. Die doppelte SMS zur Portierung erhalte ich übrigens auf die O2 Nr sowie die alte, zu portierende Nummer 
Alles anzeigen
Scheint o2 sicherheitshalber, immer so zu machen.
Ich habe auch alles per Mail und auch SMS immer doppelt bekommen.
Gruß,
Frank
-
@ Plapperguy;
Ah, ok. Es ist der Free M Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Martyn fehlen 12 jetzt Stationen - http://www.areamobile.de/commu…lus-stationen-wieder.html
Ich hoffe, das zumindest ein Teil der genannten BTS, umgerüstet später wieder ins Netz gehen.
Ein solcher Kahlschlag geht ja gar nicht.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Martyn fehlen 12 jetzt Stationen - http://www.areamobile.de/commu…lus-stationen-wieder.html
Tja, der jetzt doch eintretende Abbau, des eigentlich gut auf gebauten E-Plus Netzes,
durch Telefonica, ist vielleicht auch eine der Gründe, warum Thorsten Dirks (verständlicher weise)
keine Lust mehr auf den Laden hat, und geht.
Vieles was unter seiner Leitung bei E-Plus aufgebaut wurde und was E-Plus ab Okt. 2014
mit eingebracht hat, wird jetzt platt gemacht...
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Nenne mir eine Alternative mit 3 GB LTE Max und 1 Mbit danach, was hier einfach nur gut funktioniert, für 15 EUR. Ach ja.. ein Goodie on Top, was preislich gesehen das Ganze dann rein rechnerisch auf ca 8 bzw je nachdem auf 5 EUR pro Monat reduziert.
Und das größte an der Sache ist.... Wer möchte denn nicht "O2 Premium" Kunde sein, nachdem er nach O2s Kastensystem zuvor als Schmeißfliege galt.
:p
Hat der Free M nicht 2 GB Daten ?
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Die Krux an der Geschichte ist:
Je mehr GB man hat, umso mehr nutzt man es.
Bis vor 2 Jahren hatte ich noch 200 MB Inklusivvolumen.... 
Unvorstellbar heutzutage.
Alles anzeigen
Da hast du Recht.
Das ist echt so.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ne 4gb deswegen rege ich mich ja auch so auf nicht den 3000er genommen zu haben. Aber ich dachte halt mit Free kann ich ruhig den günstigen wählen.
4gb werden auch schon irgendwie gehen für Internet Radio und Napster.
Aha, ok.
Danke für die Info.
War mir nicht mehr sicher, wieviel es beim TH2000 mit Benefits waren.
Gruß,
Frank
-
@ Braindead;
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der TH2000 mit Benefits, 6 GB ?
Das heißt, du hattest dei Datenvolumen für den Monat voll ausgenutzt?
Ich habe den TH3000 mit Benefits, und denke das ich damit auch in Zukunft, kaum an dessen Grenze kommen werde.
Gruß,
Frank
-
Leute, kommt mal bitte wieder zum Thema dieses Threads.
Die X-te Netz Diskussion, brauchen wir hier nun wirklich nicht.
-
Re: Chip TH3000
Zitat
Original geschrieben von Rasender_Rudi
Ich habe einen Chip TH3000 abgeschlossen und aktiviert. Wie geht es weiter mit der Zugabe des E-Paper. Bekommt man da automatisch eine Nachricht oder muss man sich da irgendwie oder -wo anmelden?
Habe den Tarif auch.
Ca. eine Woche nach Aktivierung der SIM, kommt eine E-Mail mit Daten zum Log-in,
bei Chip-Digital.
Gruß,
Frank