Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Es werden für migrierte Kunden keine 262-07 Karten ausgegeben - was ein Zeitarbeit-Mitarbeiter an der Hotline sagt, interessiert da wenig. Den interessiert nur die Provisionsabrechnung, die er seiner Zeitarbeit melden darf.

Zumal deine + Karte, die 262-03, eh die korrekte ist - denn das sind die neuen Heimatnetz Karten. Also froh sein, wenn man migirert ist und eine 262-03 Karte hat.

Naja, da Telefonica das LTE aber auf der 262-07 Kennung laufen lässt (aktuell bis jetzt), brauch er aber eine 262-7
    SIM um überall ins LTE zu kommmen.
    Wann und ob LTE auch auf 262-03 kommt ist momentan noch nicht abzusehen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Also lieber mal nachdenken bevor man irgendwelche Smileys malt und hier einen auf Oberlehrer macht.
    Wenn du wirklich Ahnung hättest, wüsstest du nämlich, dass Free und Datensnack sich beißen. Entweder 10-fach Datensnack oder Free-Option. Beides zusammen geht nicht.

Und genau deswegen, hat er Blue ALL-In ja nur 3 GB inklusive.

Aktuelle Tarifliste Postpaid, vom 10.11.2016 Seite 5 All-In ohne FREE

https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf

Ausserdem solltest du dringend deinen Ton und Wortwahl,
    gegenüber anderen Foren-Mitgliedern ändern.

Re: Aus diesem Anlaß: Sonderkündigung ;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wo bleiben die TT'ler, die jetzt nach ihrem Sonderkündigungsrecht rufen?
    Th. Dirks hat doch ebenfalls gerade von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht ;)

Och, wieso, ich finde es zwar schade, das Thorsten Dirks geht, kann es aber gut verstehen,
    warum er dies tut.

Onkel Carlos ist sicher schon auf dem Weg....
    Und das natürlich nicht als neuer CEO, sondern wegen dem ganzen Ding.

Einnert ihhr euch noch vor gut zwei Jahren, als Carlos Slim als größter KPN Einzelaktionär
    den Verkauf von E-Plus verhindern wollte, indem er KPN komplett kaufen wollte.

KPN hat seinen Aktionären auf der Hauptversammlung damals geraen, ihre KPN-Anteile nicht
    an Carlos Slim zu verkaufen und zum anderen, dem Verkauf von E-Plus an Telefonica zu zustimmen.

Nur dadurch hatte es Carlos Slim damals nicht geschafft.

https://www.teltarif.de/carlos…ica-movil/news/52235.html

In irgend einer Wirtschaftszeitung hatte er gesagt, das er die Sache weiter beobachten werde und weiter bereit stände....

Immerhin ist Carlos Slim dafür bekannt, das er in seine neuen Zukäufe bzw. Geschäftsfelder
    viel investiert.

Genau das würde der ganzen Sache gut tun.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Also eine vorzeitige Vertragsauflösung zeigt meiner Meinung nach eher auf, dass er mit dem Ablauf der Konsolidierung ziemlich unzufrieden ist. Natürlich wieder schön marketingtechnisch verpackt... aber man kann schon herauslesen, was da eigentlich stehen müsste.

Exakt so sehe ich das auch.
    Er hatte noch seinen Jahern als E-Plus CEO, wo ja aller relativ vernünftig, bzw. geordnet ablief,
    wohl nicht damit gerechnet, wie chaotisch vieles bei Telefonica sein wird.

Zitat

Die Aktionen der Winback-Abteilung im November sind: 50% Rabatt auf die Listenpreise der Blue All-In Vertrage + 10faches Datenvolumen. Also im M-Vertrag 20 GB für € 15, im L-Vertrag 40 GB für € 20, im XL-Vertrag 60 GB für € 25 und im Premium-Vertrag 100 GB für € 40 mtl.

Sorry, da stimmt aber etwas nicht;

Der Blue All-In L hat nur 3 GB, also währe 10faches Datenvolumen 30 GB

Nur wenn du die FreeOption zugebucht hast, wären es 4 GB. ;)

Gruß,
    Frank

Die Wartungsarbeiten am "Mein o2" Kundenportal,
    scheinen abgeschlossen zu sein und wenn ich mich nun einlogge,
    ist alles immer noch genau so fehlerhaft wie vorher. :rolleyes:

Bei meinem TH3000 Blue All-In L, steht unter o2 Discounts, immer noch, nur 2 € Rabatt
    und die MultiCard steht dort weiterhin berechnet mit 4,99 €. :mad:

-Die 2 Tage Arbeiten am Kundenportal, haben, ja echt zu einem super Ergebnis geführt. :rolleyes:

Gruß.
    Frank