Wie funktioniert das eigentlich mit dem Burda-Verlag
Chip E-Paper in .pdf Form?
Woher bekomme ich meine Log-in Daten, für das CHIP-Digital Portal ?
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Burda-Verlag
Chip E-Paper in .pdf Form?
Woher bekomme ich meine Log-in Daten, für das CHIP-Digital Portal ?
Gruß,
Frank
Das ganze könnte aber auch vielleicht mit den anderen HLR der E-Plus SIM zu tun haben.
Mein Bruder, der schon Ene März, mit seinem E-Plus Free auf o2 Plattform umgestellt wurde (in BaseFree von o2), sowie auch ein Arbeitskollege, der per Hotline eine Vertragsverlängerung aus E-Plus Alttarif in o2 Blue
gemacht hat, haben beide ihre alte SIM dabei behalten.
Ich mit meinem alten E-Plus Free bin erst diesen Montag per Post angeschrieben worden,
dasmeinTarif jetzt auch zu o2 migriert wird, mit 10 fachem Datenvolumen, von Anfang Dezember bis Vertragsende.
Im Gegensatz zur Umstellung bei meinem Bruder, steht bei mir merkwürdiger weise,
ich würde in den nächste Tagen eine neue o2-Sim dazu zugesendet bekommen? :confused:
Vielleicht gibt es ja mit den HLR der E-Plus SIM, in Verbindung mit den "Free-Option",
Probleme wegen dem aussperren aus LTE, ab der 1 Mbit Begrenzung oder ähnliches ?
Warum sollten sie sonst plötzlich, Kunden die jetzt erst migriert werden, neue o2 SIM dazu schicken ?
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Da ja auch hier intensiv über Gleichheit und Ungleichheit von Blue All In Tarifen spekuliert wurde, und die Buchung oder nicht-Buchung der Free Option thematisiert wurde:
Hinweis auf folgenden Thread:
Na wenn das wirklich so kommt, dann haben wir hier im TH-Thread und damit auch ich.
mit meiem Wechsel über Tarifhaus, zum "echten" O2 Blue All-in L Flex (2015)
ja genau zum richtigen Zeitpunkt, alles richtig gemacht. ![]()
![]()
Gruß,
Frank
Also bei meinem, gestern Abend erst aktiviertem TH300/Chip Aktionstarif, isi im
"Mein o2" Account zumindest schon mal die Sache mit der Anzeige der Vertragslaufzeit
richtig, nämlich monatlich:
Vertragsbeginn: 4.11.2016
Vertragsende: 3.12.2016
Verlängerbar ab: 5.11.2016
Auch die Sache mit der Deaktivierung der Datenautomatik, scheint Telefonica inzwischen
gefixt zu haben.
Bei meinem Arbeitskollegen. der seinen TH-Tarif seit Anfang Oktober hat, gab es bei Deaktiveirung
der Datenautomatik noch eine Fehlermeldung und laut ihm, immer noch.
Ich konnte sie in meinem Account problemlos, samt Bestätigung deaktivieren.
Auch das Free Pack, mit Upgrade auf 4GB, ist für 5€ wählbar.
Nur die Discounts zum Tarifpreis und die MultiCard wird auch mit 4,99€ falsch angezeigt.
Bin bis jetzt echt zufrieden.
Wenn die Tage noch die Portieung meiner alten Rufnummer und die
Napster-Flat von frankofone drauf kommt, ist das echt super.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Kannst du Free buchen?
Ja.
Free wird direkt, auch unter "Tarif & Optionen, mit Erhöhung auf 4 GB, für 5€ angeboten. ![]()
Habe ich aber auch so erwartet.
BTW:
Eigentlich will ich ja keine Datenautomatik.
Aber sollte man sie erst mal drin lassen, um später eventuell problemlos "Free" buchen zu können??
Gruß,
Frank
Alles gut. ![]()
Gerade 23:59, ist sie ins Netz gegangen und damit freigeschaltet. ![]()
Gruß,
Frank
@ Bongomann;
Aha, ok.
Vielen Dank, für den Hinweis. ![]()
Gruß,
Frank
@ Plapperguy:
Vielleicht liegt die Verzögerung der Freischaltung, auch daran das ich in den unteren zwei Feldern der Freischaltseite, wo entweder das vierstellige Kundenkennwort oder E-Mailadresse der Bestellung einzutragen war, ich die Mailadresse eingetragen habe.
Damit es vom System automatisiert erkannt wird, wäre es mit der Kundenkenzahl vielleicht schneller gegangen, mit der Freischaltung?
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Plapperguy
Keine 10 Min. Wird wohl aus dem automatischen Prozess in die manuelle Prüfung gegangen sein.
Danke dir, für die Info. ![]()
Habe eben sicherheitshalber noch mal auf der Freischalt-Seite alles eingegeben,
aberes erscheint der Hinweis;
"Der Auftrag zur Aktivierung wurde bereits übermittelt."
Scheint also heute Nachmittag, doch angekommen zu sein.
Sollte sich bis morgen Mittag immer noch nichts getan haben,
it es wohl besser mal die o2 Hotline anzurufen, denn TH wird da wohl als Vermittler wohl nichts machen können??
Gruß,
Frank