Beiträge von James B.

Ist die dämliche "Datenautomatik", die einem nach Verbrauch des Highspeed-Volumens
    3x 100MB zu insgesamt 6€ überteuert nachbucht, eigentlich noch über die Hotline deaktivierbar?

Da sie in neuen günstigen VVL-Angeboten, Tarifbestandteil ist,
    ist die vorher erwähnte deaktivierabarkeit der Datenautomtik, in den neuen AGB u. Leistungsbeschreibung nicht mehr enthalten.:rolleyes:
    Scheint Telefonica, still und leise, entfernt zu haben.....

(siehe Punkt 1b und Punkt 3 zu Datenautomatik)

https://www.eplus.de/download/…leistungen_Preisliste.pdf

Das heißt, man ist jetzt nach überschreitens des inklusiv Volumens, der Datenautomatik-Abzocke ausgeliefert, da man es laut neuester AGB´s nicht mehr deaktivieren kann? :mad:

Gruß,
    Frank

Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Mein Cousine hat seinen Tarif auch verlängert ,hat den free gehabt für 20 zahlt ab sofort 9,50 mit 2 GB ohne SMS Flat (diese nutzt er eh nicht).Tarif war im gekündigten Status.

Das Angebot ist echt Ok.
    Das ist dann aber sicher die 2 GB Flat ohne Napster Musik-Flat ??

Gruß,
    Frank

Das E-Plus Kunden bis zum Jahresende tarifunabhängig zur Verfügung steht,
    ist ja bereits bekannt.

Es wäre klasse wenn du bitte einmal herausfinden, bzw. Informationen hättest,
    wann Telefonica, E-Plus Kunden, ins O2 LTE-Netz lässt und umgekehrt, O2 Kunden
    ins E-Plus LTE-Netz.

Wäre wirklich gut, wenn Telefonica, vor dem offiziellen LTE-Netz zusammenlegungs-Termin
    Mitte 2016, die O2 u. E-Plus Kunden zumindest schon etwas vorher, fürs jeweils andere LTE-Netz freischaltet.

Bitte versuche, doch schon mal dazu Informationen zu bekommen.

Gruß,
    Frank

Kann man eigentlich auch mit "original E-Plus" Kunde mit E-Plus Free-Tarif, eine NFC-SIM bekommen?
    Offiziell, wird das ja nur unter der Marke BASE, als Base NFC-SIM angeboten.

Gruß,
    Frank

Also in Köln ist das E-Pus/O2-Netz recht gut.
    UMTS-HSPA ist fast fläschendeckend verfügbar.
    Selbst 1800 MHz LTE, von E-Plus ist in Köln und Kerpen, recht viel verfügbar.

Nur in 50127 Quadrath-Ichendorf, bei Bergheim ist das O2/E-Plus-Netz, trotz 3G-Roaming recht schwach,
    sodaß es Indoor zeitweise auf 2G zurück geht.
    Und selbst das recht schwach.
    Dort muß Telefonica, dringend noch was machen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    Seit einigen Tagen ist nun aus das Rheincenter in Köln-Weiden mit LTE-Indoor versorgt! :top:

Ich wohne nur ca. 2 Km vom RheinCenter entfernt und hier im Bereich 50858, st das LTE 1800 MHz Netz von E-Plus ja schon seit über einem Jahr gut.
    Ich meine aber, das LTE seit ca. 6 Monaten im RheinCenter vorhanden ist.

-Gruß,
    Frank