Sorry, Browser hat gehangen.
:mad:
Kann gelöscht wwerden.
Beiträge von James B.
-
-
Ist die dämliche "Datenautomatik", die einem nach Verbrauch des Highspeed-Volumens
3x 100MB zu insgesamt 6€ überteuert nachbucht, eigentlich noch über die Hotline deaktivierbar?Da sie in neuen günstigen VVL-Angeboten, Tarifbestandteil ist,
ist die vorher erwähnte deaktivierabarkeit der Datenautomtik, in den neuen AGB u. Leistungsbeschreibung nicht mehr enthalten.
Scheint Telefonica, still und leise, entfernt zu haben.....(siehe Punkt 1b und Punkt 3 zu Datenautomatik)
https://www.eplus.de/download/…leistungen_Preisliste.pdf
Das heißt, man ist jetzt nach überschreitens des inklusiv Volumens, der Datenautomatik-Abzocke ausgeliefert, da man es laut neuester AGB´s nicht mehr deaktivieren kann? :mad:
Gruß,
Frank -
Re: VVL
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Mein Cousine hat seinen Tarif auch verlängert ,hat den free gehabt für 20 zahlt ab sofort 9,50 mit 2 GB ohne SMS Flat (diese nutzt er eh nicht).Tarif war im gekündigten Status.Das Angebot ist echt Ok.
Das ist dann aber sicher die 2 GB Flat ohne Napster Musik-Flat ??Gruß,
Frank -
Man kann inzwischen wohl davon ausgehen, das Telefonica die 262-03 später, im fertig zusammen gelegten Netz, zur Netzkennung machen wird.
Ist ja auch einleuchtend, da sie jetzt der dritte Mobilnetz-Betreiber in D sind.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich überlege immer noch das 950 zu stornieren. 600€ wird das Handy bald nicht mehr kosten. Es ist nur die Frage wie schnell der Preis fällt.Dann kauf dir doch, das Acer Jade Primo, ( UVP 389 €) welches laut Acer, Anfang Dezember zu haben ist.

Gruß,
Frank -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BASE Botschafter
Hallo in die Runde,Telefónica hat sich das Ziel gesetzt bis Ende 2016 eine LTE-Abdeckung von 90% zu erzielen. Laut Telefónica Hausblog.
LTE steht E-Plus Kunden bis zum Jahresende tarifunabhängig zur Verfügung.Nur der Vollständigkeit halber, Link funktioniert ja nicht;-)
LG
Jasmine
BASE BotschafterDas E-Plus Kunden bis zum Jahresende tarifunabhängig zur Verfügung steht,
ist ja bereits bekannt.Es wäre klasse wenn du bitte einmal herausfinden, bzw. Informationen hättest,
wann Telefonica, E-Plus Kunden, ins O2 LTE-Netz lässt und umgekehrt, O2 Kunden
ins E-Plus LTE-Netz.Wäre wirklich gut, wenn Telefonica, vor dem offiziellen LTE-Netz zusammenlegungs-Termin
Mitte 2016, die O2 u. E-Plus Kunden zumindest schon etwas vorher, fürs jeweils andere LTE-Netz freischaltet.Bitte versuche, doch schon mal dazu Informationen zu bekommen.
Gruß,
Frank -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,meine SD-Speicher-Karte litt an Amnesie, seitdem will die My Wallet App mir eine neue Karte bestellen. Die Check-app weiß aber, dass ich schon eine Karte habe.
Wo rufe ich an, dass meiner My Wallet App klar gemacht werden kann, dass ich schon eine Karte habe?
Ich habe auch eine E-Plus/BASE NFC SIM und ein Konto bei Wallet Card, das läuft recht gut, nur die zahl der NFC-Läden ist noch arg dünn.
Off-topic: Alle REWE Märkte unterstützen die Yapital Bezahl-App. Die funktioniert aber nur bei optimaler Netzversorgung an der Kasse. Bei Interesse mach ich dazu mal nen eigenen Thread auf.
Kann man eigentlich auch mit "original E-Plus" Kunde mit E-Plus Free-Tarif, eine NFC-SIM bekommen?
Offiziell, wird das ja nur unter der Marke BASE, als Base NFC-SIM angeboten.Gruß,
Frank -
Also in Köln ist das E-Pus/O2-Netz recht gut.
UMTS-HSPA ist fast fläschendeckend verfügbar.
Selbst 1800 MHz LTE, von E-Plus ist in Köln und Kerpen, recht viel verfügbar.Nur in 50127 Quadrath-Ichendorf, bei Bergheim ist das O2/E-Plus-Netz, trotz 3G-Roaming recht schwach,
sodaß es Indoor zeitweise auf 2G zurück geht.
Und selbst das recht schwach.
Dort muß Telefonica, dringend noch was machen.Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Seit einigen Tagen ist nun aus das Rheincenter in Köln-Weiden mit LTE-Indoor versorgt! :top:
Ich wohne nur ca. 2 Km vom RheinCenter entfernt und hier im Bereich 50858, st das LTE 1800 MHz Netz von E-Plus ja schon seit über einem Jahr gut.
Ich meine aber, das LTE seit ca. 6 Monaten im RheinCenter vorhanden ist.-Gruß,
Frank -
Die Städte, kommen wohl ganz am Schluß erst dran, da dort die jeweiligen Netze, von O2/E-Plus meist ohnehin, dicht genug sind.
Gruß,
Frank