Beiträge von James B.

Habe mich bei meinem E-Plus Free gerade online eingeloggt und unter "Mein Tarif"
    unter "Optionen hinzubuchen" ,ist nun nichts mehr auswählbar. :confused:
    Es erscheint nur noch der Hinweis;
    "Leider können Sie diese Funktion mit Ihrem Vertrag zurzeit nicht nutzen."

Ist das bei euch, jetzt auch so?

Gruß,
    Frank

Aus Acer´s "kleinster Serie" von Smartphones, der Z-Serie, gibts ja seit einigen Wochen schon das Z3 und das Z5.
    Jetzt also mit dem E3, auch ein neues Gerät, aus Acer´s Mittelklsse-Serie.
    Mal gespannt, was uns Acer denn in seiner S-Oberklassen Serie, die nächsten Wochen noch präsentieren wird.

Gruß,
    Frank

Da ich einen größeren TV in 4K UltraHD gekauft habe, biete ich meinen 47er TV an:

Preis 950€
    Standort: Köln

Zustand: Nichtrauchergerät, absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, da er an einem TV-Rack Glastisch hängt.
    TV Fuß und 3d Brillen noch unbenutzt in Originalverpackung. Incl. Originalkarton, Originalrechnung und allem Zubehör
    Herstellergarantie noch bis Mitte Juli 2014
    Test des Geräts vor Ort ist möglich.

Artikelbeschreibung:

47 Zoll Full-LED TV

LG 47LM970V (deutsche Version, Sales-Suffix AEU) 3D TV (passives 3D) Full-LED mit Local Dimming, 2.1 Sound mit Subwoofer, Tripple HD-Tuner, HBB-TV, USB-Recording, WLAN, Smart-TV

Preis 1000 €
    Standort: Köln

Zustand: Nichtrauchergerät, absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, da er an einem TV-Rack Glastisch hängt.
    TV Fuß und 3d Brillen noch unbenutzt in Originalverpackung. Incl. Originalkarton, Originalrechnung und allem Zubehör
    Herstellergarantie noch bis Mitte Juli 2014
    Test des Geräts vor Ort ist möglich.

Artikelbeschreibung:

47 Zoll Full-LED TV

LG 47LM970V (deutsche Version, Sales-Suffix AEU) 3D TV (passives 3D) Full-LED mit Local Dimming, 2.1 Sound mit Subwoofer, Tripple HD-Tuner, HBB-TV, USB-Recording, WLAN, Smart-TV

Kann es sein, das es momentan im Bereich Köln-West (50858) eine Störung einer UMTS-Sendestation gibt.
    GSM ist hier wie immer gut vom Signalpegel.

Aber bei UMTS ist der sonst auch immer gute Signalpegel im Bereich Finkenstrasse u. Amselstraße plötzlich so schwach, das UMTS sogerade noch angezeigt wird.
    (mit 3 verschiedenen Geräten getestet, mit selben Ergebniss)

Wäre nett, wenn jemand von den hier im Forum aktiven E-Plus Mitarbeitern, dies mal an die Netztechnik weiterleiten könnte.

Gruß,
    Frank

Sehr merkwürdig;

Habe mich gerade in die online-Kundenbetreuung eingloggt
    und da steht auf einmal unter "Mein Tarif" : E-Plus Free Miete :confused:

Das stand vor ca. einer Woche noch nicht da, und ich habe natürlich kein Miethandy bzw. überhaupt kein Handy von E-Plus bezogen.

Kann mal bitte jemand hier, der auch den E-Plus Free hat, in seiner online-Kundenbetreuung nachsehen, ob da auch plötzlich "Miete" hinter dem Tarifnamen steht? :confused:

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
      James B.
    Nicht zu vergessen, dass NSN auch LTE für E-Plus baut.

Ist das denn auch nach der Komplett-Übergabe der Netzwartung/Ausbau, an ZTE im Juni 2013, immer noch so?

Gruß,
    Frank