Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Irgendwas schrauben die jedenfalls zusammen. Auch bei einem meiner Bekannten (schon in der Auto VVL), steht derzeit kein Angebot online zur Verfügung. Gestern wars noch eplus Free oder Zehnsation plus. War allerdings schonmal so, dass vorübergehend keinerlei Treueangebote online standen...
    Werde heute mal vodafrank kontaktieren und eine weitere Nummer überprüfen lassen!

migolf

Zehnsation plus kenn ich gar nicht.
    Ist das auch ein Tarif für Bestands-Kunden?

Wie sehen denn die Konditionen dieses Tarif aus?

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nachdem der Base Free abgeschafft wurde, gibt es nun auch den E-Plus Free nicht mehr.
    Offenbar war die ganze Sache von Anfang an nur als Testtarif ausgelegt. Oder es war für die Free Tarife nur ein gewisses Kontingent vorgesehen, welches nun ausgeschöpft wurde.

Die nunmehr einzigen Allnet-Flat Tarife bei E-Plus/Base direkt sind die All-In (Professional) / All-In Classic Tarife.

Vielleicht hat Eplus auch unterschätzt, wie viele Kunden sich an ihr altes "-Rabattsystem" erinnern und ihnen ist aufgefallen, das der Free-Tarif dadurch irgendwann, dauerhaft zu günstig wird. :D

Auch dank diese Forums, ist das alte "Eplus Treueversprechen" wieder deutschlandweit auferstanden und wird wieder aktiviert.

Eplus hatte wohl gedacht, das sich keiner mehr, an ihre Zusagen von 2006 erinnert. :D

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Webseite gibt aus, das ich bereits registriert bin, mich aber derzeit wegen technischen Problemen nicht einloggen kann.

Wenn es um die Regionen geht, dann bietet das Netz hier auch mehr als das, was man derzeit erreichen kann.

Also bei mir hat die Freischaltung, nach einloggen mit Benutzername und Passwort, problemlos funktioniert. :)

Versuch´s einfach noch mal. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Ja es ist eindeutig der Eplus Free.

Da haben wir uns verstanden, alles andere als Eplus hätte zur Kündigung (bzw. der Aufrechterhaltung selbiger) geführt.

Erstes Anzeichen für den Erfolg, die Registrierung für "Mein Eplus" ist möglich, und die Bestätigungs-SMS für den Tarifwechsel kam auch, Absender "E-Plus"

Na dann ist ja alles gut. :)

Vergsse aber auf keinen Fall, nachdem der Tarif laut "Mein E-Plus" Online-Kundenbetreuung aktiv ist,
    die 22004 von deinem Handy anzuwählen, um damit den Treuerabatt zu aktivieren. ;)
    Dies geschieht nämlich nicht automatisch, oder durch die Hotline.
    Kurz nach der Registrierung für den Treuerabatt über die 22004 erhältst du dann auch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,
    Frank

Warte ab bis du es, wie ich, per Post erhalten hast.
    Da sind der Free-Tarif, mit dem Standardpreis, von 20€ und die SMS-Flat mit 5€ ausgewiesen,
    so wie es im Buchungssystem steht.

Die Preissenkung, wird über monatliche Gutschriften erreicht.
    Diese stehen in der untersten Position.

Gruß,
    Frank

Hast du auch noch einen original Eplus-Vertrag?
    Frage wegen dem Treuerabatt .

Oder ist es ein Base-Vertrag und sie haben dir die SMS-Flat als Treuerabatt dazu gegeben?

Gruß,
    Frank

[QUOTE] Original geschrieben von Roland123
    Ich würde gerne wissen, ob es bei dem Eplus Free im Gegensatz zu dem Base Free noch weitere Vorteile als das Treueversprechen gibt.

Kann jeder Eplus Vertrag am Treueversprechen teilnehmen?

Gibt es im Onlinekonto für den Tarif noch Cost Control?

Danke Roland [/QUOTE ]

ja, jeder, ausser Rahmenverträge kann daran teilnehmen.
    Für den Free-Tarif gibt es leider kein Cost-Control, nur Anzeige der gewählten Vebindungen u. SMS.

Gruß,
    Frank

Re: Re: Re: Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von hortoen

Würde meine SIM karte eigentlich in das S3 passen? Ich habe eine ziemlich alte von 2006 oder so. Da steht noch E Plus drauf und nicht Base. Würde der Tausch was kosten wenn ich eine neue SIM brauche?

Also, wie ich im November 2012, erst als Tarifumstellung kostenlos in den E-Plus Free gewechselt bin, hatte ich an der Hotline gesagt, das ich mir ein Acer S500 Smartphone kaufe.
    Der Herr an der Hotline wußte direkt, das es schon eine Micro-Sim benötigt und bot mir direkt an, mir diese mit der Tariffumstellung,
    kostenlos zu zusenden.
    Dies ist auch so wie zugesagt, ohne Berechnung geschehen. :)

Ich denke, wenn du nachfragst, werden sie dir sicher, mit deiner Vertragsverlängernug zusammen, auch kostenlos eine neue SIM zusenden.

Gruß,
    Frank

Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von hortoen
    Wird mir weiter auf meiner persönlichen Base Seite für eine VVL angeboten für 20 Euro monatlich,
    jetzt mit einem Samsung Galaxy S3 (nicht das S§ mini) für 1 Euro und 10 Euro monatlich.
    Tarifwechselgebühr wird aber nicht erlassen.

Das wären dann 241€ für das S3 plus wieviel Wechselgebühr??

Gruß,
    Frank