ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.n-tv.de/technik/Epl…t-sich-article695602.html
Diese Meldung, ist auf den 25. Januar 2010 datiert und damit bereits älter, als drei Jahre. ![]()
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.n-tv.de/technik/Epl…t-sich-article695602.html
Diese Meldung, ist auf den 25. Januar 2010 datiert und damit bereits älter, als drei Jahre. ![]()
Gruß,
Frank
Hier in Köln-West läufts momentan ganz gut;
9500 Down / 1053 up
Durchaus ganz zufriedenstellend, aber da man nie ganz alleine mit HSPA+ in der Funkzelle ist, wird man die beworbenen "bis zu 21 Mbits" nie bekommen.
Die ganze Speed-Button Aktion, mit der Geschwindigkeits-Drosslungsgrenze Aufhebung, ist natürlich mehr ein Marketing Gag.
Gruß,
Frank
Re: Re: 500 Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wenn die Alttarife unter die Zwangs-Migration fallen gibt es ein SoKü.
Glückwunsch zum 500sten!
Ich denke, das wird wohl nur die "mein Base"-Verträge, mit 30 Freimin. und 30 frei-SMS ins Eplus-Netz für 0 Euro betreffen, die Eplus los werden will.
Alle anderen Eplus bzw. Base Verträge, werden wohl fortgeführt werden können.
Gruß,
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Hatte mich ja darauf eingestellt, dass ich zum 1.4. Base endgültig verlasse, sogar die Rufnummernportierung war schon beantragt und bestätigt - seitens BASE erfolgte bisher keinerlei Reaktion und keine Angebote mich zum Bleiben zu bewegen.
Heute musste ich jedoch bei der Hotline wegen einer Kleinigkeit auf der Rechnung anrufen, wir kamen auf das nahe Vertragsende zu sprechen und dann hat mir der MA ein Angebot gemacht welches ich dann nicht mehr ablehnen konnte:
Base Free mit Festnetznummer für 20€ abzgl. 5,50€ mtl. Rechungsrabatt - also effektiv 14,50€ im Monat.
Also bleibe ich doch bei BASE, zumal hier im Raum Leipzig gerade die Internetgeschwindigkeit seit einigen Wochen extrem (für eplus Verhältnisse) gut geworden ist.
Find ich Ok, das Eplus solche Konditionen, jetzt auch ihren Base-Kunden geben,
da original Eplus Free Tarife, ja durch den Truerabatt, ab dem siebten Jahr sogar bei 12€ dauerhaft landen.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Mir hat man gesagt, dass das theoretisch gehen soll....
Na, dann willkommen im exclusiven Eplus Free Club,
mit dem besonderen Extra. ![]()
![]()
Gruß,
Frank
Wenn man Eplus Kunde ist, kann man seinen Base Free auch zu Eplus umziehen lassen
Ah, verstehe.
Durch deinen zugekauften, bzw. übernommenen Eplus Zehnsation, hast du jetzt ja eine direkte Eplus Kundennummer und konntest dadurch, deinen bereits vorhandenen Base Free,
auf dein Eplus Kunden-Account rüberziehen.
Gut,Gut. ![]()
Gruß,
Frank
Habe grade auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen nachgesehen.
Werden tatsächlich viele Base Free zur Übernahme angeboten.
Aber nicht ein einziger Eplus Free.
Wer den Tarif hat, gibt den genau wie wir, wohl nicht ab.
Gruß,
Frank
Bei ebaykleinanzeigen habe ich auch ein paar Base Free Tarife gesehen.....
Aber wirklich interessant, sind doch nur die original E-Plus Free, weil da noch was zusätzlich geht. ![]()
Gruß,
Frank
Re: Re: Re: Free weiterhin anbieten!
Daher bin ja mal gespannt, wie die ersten Vertragsverlängerungen mit Treueversprechen aussehen.
5 Euro Rechnungsgutschrift für VVL wird es bestimmt nicht geben, oder ?
Aber 2€! ![]()
Gruß,
Frank
Hier ist die passende Preisliste:
https://www.eplus.de/download/…liste_TM-Plus_ZS-Plus.pdf
Ansonsten kann ich Vodafrank für Vertragsfragen sehr empfehlen.
Danke für die Info, aber da sind wir mit unserem Eplus Free für 18€
Und zusätzlichem "Treueversprechen" Rabattsystem, klar besser bedient. ![]()
Gruß,
Frank