-
Wollte jetzt zu meinem E-Plus Free , die Internetflat L Plus, mit Musikflat, in der Online-Kundenbetreuung, als Option für die angebotenen 5€ dazu buchen.
Kann mir jemand der die Musikflat bereits nutzt sagen, ob man die Musikdateien auch vom Gerät mit dem man sie runtergeladen hat auf SD-Karte oder USB-Stick kopieren kann, damit man sie z.B. auch im Autoradio hören kann?
Oder erlaubt das darin eingesetzte DRM (Digital Rights Management) nicht zumindest das einmalige Kopieren bzw. verschieben?
Gruß,
Frank
-
Also, zu meine Eplus Free, ist es jetzt in meinem Online-Kundenkonto, unter zubuchbaren Optionen so, wie migolf es sagte buchbar;
Internet Flat L plus 5€
Internet Flat XL plus 10€
Internet Flat XXL plus 15€
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
James B.
Über die Hotline oder via email/Kontaktformular, sofern es Dir nicht online angeboten wird!? Und die "Daten-Automatik" ist eine Option, also müsste extra gewünscht/zugestimmt werden. Du bekommst als Bestätigung eine SMS. Darin steht: "...- Ihre Internet Flat L plus (Daten-Automatik) ist jetzt aktiv. Viel Spaß..." Je nachdem.
migolf
Hab gerade mal nachgesehen.
Mir wird online die normale Internet Flat L, (1 GB) für 5€ Aufpreis
und die XL (5 GB) für 15€ angezeigt.
Von Intrenet Flat plus, mit Musik, wird mir online nix angeboten.
Wirds denn bei dir, online zu deinem "Free" als zubuchbare Option angezeigt?
Gruß,
Frank
-
migolf:
Wie müßte man es dann buchen, daß man zum Eplus Free, nur die reine "Internet Flat plus L" hat, mit Drosslung ab 750 MB,
d.H. ohne "Daten-Automatik"?
Gruß,
Frank
-
Zitat
Falsch. Schau Dir einfach mal die AGB Internet Flat plus an. Es ist regulär möglich. Der User mayday7 ist bei Base und möchte in den all-in plus für 40,- EUR wechseln. Hier liegt der Sachverhalt also etwas anders... 
migolf
Danke.
Es ist doch immer wieder gut, eine direkten E-Plus Vertrag zu haben.... 
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
bei mir haben sie alles verneint, dann hatte ich keinen Bock mehr und hab mich schriftlich an die gewandt, mal schauen, ob die mich noch anrufen. Vielleicht hatte ich auch einen externen Callcenter dran ohne Befugnisse. Mal schauen.
Aha, hört sich also, wie ich bereits vermutet habe, danach an, das man drauf hoffen muß, an jemand zu geraten, der einem das kulanterweise zu dem kleinen Kurs, noch dazu bucht.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Nutzung nur auf dem jeweiligen Gerät.
Noch interessant, es funktioniert auch auf "fremden" Geräten. Bis drei Geräte dürfen über den Account genutzt werden. Ich habe ein iPad und ein iPhone sowie derzeit auch einen Androiden von einem Familienangehörigen aktiviert. Dieser nutzt einen eigenen Vertrag ohne Internet Flat plus! Vermutlich würde sogar ein fremdes Netz funktionieren...
migolf
Das hört sich ja gut an. 
Habe ja auch wie du, den E-Plus Free, mit Zusatzrabatt.
War es schwierig, die Aufbuchung der "Inernet Flat L plus" für 5€ dazu zu bekommen,
oder haben die sich an der Hotline, schnell dazu bereit erklärt?
Gruß,
Frank
-
Zitat
Ja, komplett kostenlos.
Nein, außer Stream auch Download aufs jeweilige Gerät.
migolf
Aha, danke für die Info. 
Wie siehts mit dem DRM dabei aus?
Kann ich die Downloads nur auf diesem, einen Gerät nutzen?
Gruß,
Frank
-
Eine Frage an die, welche die neue Datenflat hier bereits gebucht haben:
Sind in z.B. der "Inernet Flat L plus" (750MB) alle Musiktitel gratis zu nutzen bzw. streamen, oder gibt es auch Titel,
die dann doch nicht kostenfrei sind?
Und ist die Musik immer nur als Stream anhörbar, sodaß es immer Daten verbraucht, oder kann man es auf Gerät herunterladen und danach offline anhören?
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So wie es aussieht hat E+ es endlich vollbracht eine neue Antenne ich Richtung Schwege aufzubauen.
Na siehst du,
Eplus macht auch noch was am GSM-Netz. 
Gruß,
Frank