ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ja, jetzt mal ruhig abwarten. In 2 Jahren (!) hat sich wieder so viel verändert, dass wahrscheinlich niemand seinen All-flat-Tarif für 19,90€ verlängern will.
Graefe
Gute Frage.
Allerdings scheint mit 20€ für All-Net. incl. SMS wohl erst mal die Talsohle erreicht zu sein.
An den neuen Tarifmodellen von O2 und Vodafone, sieht man, das es für die dort gebotene Leistung, erst mal wieder preislich hoch geht.
Ins besondere durch die momentan steigenden Kosten für elektr. Energie -und die Netztechnik der Mobilnetze brauch davon eine Menge-, versuchen die Netbertreiber sogerade wieder, die Preise wieder etwas nach oben zu treiben.
Ich denke daher, wer im Moment einen All-Net, mit 500MB Daten und SMS plus Festnetznummer für 23€ hat, so wie ich und auch andere hier kann auch der Preisentwicklung der nächsten Jahre entspannt entgegen sehen.
Besonders, wenn es im Tarif E-Plus Free ist.
Denn bereits nach einm Jahr, bei mir diesen November, kostet dieses Paket, dank "E-Plus Treueversprechen" bereits 2 € weniger und die jeweils nächsten 2 Jahre dann noch um weitere 2€ sinkt.
Bei erreichen des siebten Jahres, ist mit 40% Rabatt, dann mit 15€ monatlich, für obengenanntes Gesamt Paket dann allerdings Schluß.
Dafür bleiben die genannten Preise, aber dauerhaft. ![]()
Daher denke ich, das die jenigen hier, die noch einen E-Plus Free mit "Treueversprechen" bekommen haben, für zukünftigige Preisentwicklungen gut aufgestellt sind.
Gruß,
Frank