Habe heute die Eplus-Hotline angerufen, um für mein diesen Juni auslaufenden Vertrag, nach einem Angebot zu fragen.
Da ich bereits im Nov.2012 in den Eplus Free für 20€ +SMS-Fat =25€ gewechselt bin, (Tarifumstellung innerhalb der Laufzeit) wollte ich sehen, ob es für eine Vertragsverlängerung weitere Rabatte auf den Tarif gibt.
Da ich mich im November 2012, bereits für "Eplus Treueversprechen" registriert habe, bekomme ich auf den offiziellen Grundpreis v.20€ ohnehin ab November 2€ Rabatt.
Die Dame der Hotline, bot mir freundlicherweise noch 2€ sofortigen Rabatt dazu an.
Somit zahle ich ab sofort für den Tarif incl. SMS-Flat 23€
Dies bekomme ich auch schriftlich, per Post zur Bestätigung zugesandt. ![]()
Ab November, kostet es dann durch die 10% Treuerabatt 21€.
Da ich das für eine Telefon u. SMS Allnetflat mit Internettflat (500 MB ungedrosselter Speed) und Festnetznummer, für ein echt gutes Angebot halte, habe ich auch zugestimmt.
Vor allen Dingen, da der Tarif danach, alle 2 weiteren Jahre automatisch weitere 10% Rabatt erhält.
Bei max. 40% is allerdings Schluss.
Das sind in sieben Jahren dann die 40% , plus die 10% die sie mir als Bestandskunde sofot gegeben hat.
Wenn in sieben Jahren die max. Rabattstufe erreicht ist, kostet alles komplett, damit 10€ +5€ SMS= 15€ total.
Ich glaub ich werd ab jetzt, nie mehr den Tarif wechseln. ![]()
![]()
Gruß,
Frank