Beiträge von James B.

Schau dir mal SYGIC MobileMaps an.

Hab ich auch auf dem HD2 und Acer S200 laufen.

Hat das Kartenmaterial auf der SD-Karte, sodaß im Ausland keine Datenroamingkosten für Kartrnmaterial entstehen.

Sygic MobileMaps hat eine sehr gute und übersichtliche Darstellung u. warnt auch bei Geschwindigkeitsüberschreitungen und Blitzern ;)

verkehrsmeldungen gehen sowohl online vom server, wie auch per TMC.

Es läuf im übrigen auf allen Betribssystemen!

http://www.sygic.com

Gruß,
    Frank

Schau dir mal von "supercracker" das erste Foto genau an.

Es sieht eindeutig nach einer harten Displayoberfläsche aus, nicht nach einer Folie.

Daher müß es sich um das ZTE V9+ mit kapazitivem Display mit 1024 x 600 Pixel handeln.

Frank
    Gruß,

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Wieso sollte ich das tun, wenn dadurch mein Handy spürbar schneller wieder ans Ladegerät will?

Richtig.

Und genau deswegen lasse ich, wie viele andere sicher auch, mein Gerät meistens auf GSM.

Wenn ich damit ins Netz gehe, schalte ich dann auf UMTS/HSPA, damit es schneller geht und damit ich parallel dazu telefonisch erreichbar bin.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wobei Hut ab. Seit letzter Woche funktioniert das Internet hier zufriedenstellend. Vom Zustand Supermist bis nicht verfügbar ein riesen Schritt. Werde meine Simyo Flatrate also nächste Woche verlängern! :top:

Bei mir in Köln, ist die Internet bzw. Datenverbindung über E-Plus, in letzter Zeit auch stabiler u. von der Bandbreite her besser geworden.

Es wurde ja auch gesagt, das jetzt immer mehr Basisstationen mit Glasfaser angebunden werden.

Anscheinend macht es E-Plus jetzt, direkt mit vernünftiger Anbindung.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Die können noch so billig werden, solange das Netz besch.... ist werde ich bei denen keinen Vertrag verlängern/abschließen. ;)

Mein Zehnsation-Vertrag mit Sonderkonditionen läuft in 6 Monaten aus. :top:

100 min. + 50 sms + Internet 256 MB = 5,50.-€ im Monat;) u. so einen tollen Vertrag lass ich jetzt auslaufen... :D

Is es denn noch der ganz alte Zehnsation mit 60/1 Taktung, oder der mit 60/60?

Bei ersterem, währen die Kontitionen daher extrem gut.

Gruß,
    Frank

Da ist E-Plus, bzw. dem der die Webseite betreut, wohl auf die schnelle ein Fehler unterlaufen.

Die "Preisliste Professional 2011" steht unter der Registerkarte "Prepaid-Tarife" auf der Webseite. :D

https://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp

Wir bestehen einfach dadrauf, das die in der .pdf stehenden 24 Monate Vertragslaufzeit damit nicht gelten und der Tarif Prepaid damit auch für alle Privatkunden buchbar ist. :D:D

Gruß,
    Frank

Tja, vielleicht stimmt die Überschrift dieses Threads nicht ganz und bei Blau bleibt das 100MB Datenpaket so wie es bisher war und man hat nur bei Simyo eingesehen, auch eine 100MB Datenoption anbieten zu müßen.
    Mit dem kleinen Unterschied, das es bei Simyo nach Verbrauch der 100MB halt als gedrosselte Flat weiterläuft, für einen Euro mehr, d.H. 4,90€.

Damit gibts bei den beiden Discountern der E-Plus-Gruppe, dann wenigstens kleine Angebotsunterschiede im Datenbereich.
    Blau hat dann halt zusätzlich die Tagesflat und für 3,90 Euro das 100MB Datenpaket.

So hätten beide Marken innerhalb der E-Plus-Gruppe, dann auch ihre daseinsberechtigung. ;)

[EDIT]: Hab gerade gesehen, das die 100MB-Flat jetzt doch noch auf der Blau.de Seite aufgetaucht ist!

Gruß,
    Frank