Beiträge von James B.

Das durch die stärkere Nutzung von Datendiensten auf Mobilgeräten, die Zahl der versendeten SMS überall sinkt, ist dock klar.

Die Kids, schreiben sich halt mehr Nachrichten über Facebook, Twitter, MSM etc. vom Smartphone aus.
    Und die Kosten, sind ja durch die HandyInternetflat bereits mit abgedeckt.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    Bleibt die Frage, ob man zu einem bestehenden Alttarif diese "Internet-Flat inklusive" bekommen kann und/oder aber ob diese immer nur im Paket mit einem Smartphone-Aufschlag (HW5/10?) buchbar ist?

Diese Frage, kann ich dier leider auch bereits negativ beantworten.

Dies lassen sie dich nur buchen, so wie es angeboten wird, d.H. mit dem angebotenen Gerät und dem entspechenden monatl. Zuschlag fürs Gerät, da dort drin die Internetflat bereits einkalkuliert ist.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Nein, leider nicht der Fall. Habe seit kurzem die Internet-Flat für 10 Euro und der Treuevorteil wird nur auf den monatlichen Grundpreis, nicht auf die Zusatzleistung Internet gewährt.

Kann ich devinitiv so bestätigen.

Habe auch bereits die 20% Treuerabatt auf meiner Rechnung.
    Und leider, auch nach Rücksprache mit der Hotline, gibts die nur "auf den monatlichen Grundpreis" und nich auf zugebuchte Optionen,
    wie bei mir die Internetflat.

Obwohl, die hat ja auch nen "monatlichen Grundpreis" :D
    Aber das wollen die, lt. Hotline so nicht anerkennen.

Rechtlich ist das wohl so nicht ganz einwandfrei, schließlich hat die dazugebuchte Internet-Option tatsächlich einen monatlichen Grundpreis,
    - nämlich 10€ !

Und in dem Schreiben von damals, "Treueversprechen" welches ich abgeheftet noch habe, steht zwar nicht, das man den Rabatt auf die Gesamtrechnung bekommt, sondern nur auf den monalichen Grundpreis, aber dort steht nirgens, das zugebuchte Optionen, die ja auch einen monatlichen Grundpreis haben, davon ausgeschlossen sind !

Wer möchte also als erster, seinen Anspruch auf Rabattgewährung auf mon. Grundpreise von zugebuchten Optinen vor Gericht einklagen? :D:D

Gruß,
    Frank

Bei dem oben verlinktem Video sagt die Dame von Sprint übrigens, bei 12:15 min. das Sharp das 3D Display herstellt.

Sharp war ja bereits damals einer der LCD Pioniere.

Würde mich mal interessieren ob die Sharp 3D-Displays bei normaler Darstellung auch eine gute Schärfe und Seitenansicht haben.

Dies soll nämlich bei dem LG 3D-Display im Optimus nicht ganz so gut sein.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Dementi
    Hallo,

wisst Ihr eventuell etwas darüber, ob mit dem ROM-Update die Bluetooth-Treiber verbessert und die Funktionsweise des Voice Commanders korrigiert wurden (Tonausgabe über Headset)?

Gruß

Tja, würde mich auch intressieren, ob die Bluetoothtreiber mit dem 3.14er ROM geändert wurden, sodaß MS VoiceCommand die Sprachausgabe dauerhaft über BT-Headset wiedergibt.

Glaube zwar nicht, das die BT-Treiber in der 3.14 geändert wurden, aber vielleich kann ja jemand der auf seinem HD2 das 3.14er ROM hat, mal testen ob die Ansagen von VoiceCommand über BT-Headset wiedergegeben werden.

Gruß,
    Frank