Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Stimmt, das Update kommt einfach nicht. Und neue Geräte sind auch nicht in Sicht. Nicht mal Gerüchte gibt es. :(

So ist es.
    Und wenn man sieht, das z.B. Acer, die zuvor nur Windows basierte Smartphones im Angebot hatte, offiziell bekanntgegeben hat, man werde keine WP7 Geräte anbieten, da man alle Resourcen auf Android ausgerichtet habe, gibt das doch sehr zu denken.

Gruß,
    Frank

Aufgrund der geänderten Auflösung des Displays, scheint auch das Seitenverhältnis, aus Höhe zu Breite des Displays, leicht anders zu sein.

Es scheint etwas schmäler, dafür aber etwas mehr in der Höhe zu haben, um letztlich wieder 4.3 Zoll in der Diagonale zu haben.

Daher ist es leider in der Länge, wohl noch etwas höher als das DesireHD.

Und ich empfand bereits das HD2, welches von den Ausmaßen her, minimal kleiner als das DesireHD ist, gerade noch "alltagstauglich"
    um es immer dabei zu haben.

Das HTC Pyramid, scheint ja noch etwas länger in der Höhe zu sein, als das DesireHD.

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Ach der Hotline wäre das nicht bekannt, selbst wenn es schon 90 Tage auf der Webseite stehen würde.

Aber nix für ungut!

Genau so ist es. ;)

Selbst bei meinem Anruf, drei Tage vor der Erhöhung der Handy-Internetflat, auf 500MB ungedrosselt, wusste die Hotline von nichts.

Tja, die SNT-Deutschland GmbH, (Tochter von KPN u. Betreiber der E-Plus/Base-Hotline) ist halt immer sehr frühzeitig und gut informiert. :D

Gruß,
    Frank

@ Boris1968

Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag aufgrund des schlechten Verlängerunsangebot, auch erst gekündigt.

Danach rief mich E-Plus an und machte mir ein wesentlich besseres Angebot.

Man muß halt erst kündigen, damit die bessere Angebote machen. ;)

Du mußt die dann doch vereinbarte VVL, -so wie ich es gemacht habe- dir schriftlich, per Post schicken lassen.

Dort sind die vereinbarten Konditionen noch mal drauf festgehalten und hinten auf der letzten Seite eine Widerrufsbelehrung (14 Tage Widerrufsrecht, da Fernabgabegesetz, da telefefonich)

Solltest du dich dann doch noch dagegen entschieden haben, mußt du den Widerruf innerhalb der Frist an E-Plus-Service GmbH senden.

Wenn du nach Erhalt nicht machst, gilt nach Ablauf der Frist deine Vertragsverlängerung um 24 Monate, zu den dort genannten Konditionen.

Gruß,
    Frank

Schade eigentlich, daß das Incredible S nicht so ein wertiges Alu-Gehäuse wie das Desire S hat.
    Denn das 3,7 Zoll Display des Desire S, ist mir etwas zu klein.

Das 4.0 Zoll Display des Incedible S ist eigentlich ideal von der Größe.

Leider ist es durch das gummierte Kunststoffgehäuse, leider nicht so wertig.
    Der Vorteil davon ist natürlich die Kratzer-Unempfindlichkeit.

Gruß,
    Frank

Ein Nachteil beim LG P990 und auch beim P970 ist, das diese bei 4.0 Zoll Display, von den Außmaßen her größer sind, wie z.B ein HD2 mit 4.3 Zoll Display.

Und ein HD2 ist von der Größe her, gerade noch alltagstauglich, um ihn immer dabei zu haben.

Und trotz seines kleineren Displays, ist das LG P990 größer als ein HD2.

Gruß,
    Frank

Bei der Fonic /Lidl Mobile Flat wird aber leider im 100 KB-Takt gerechnet.
    So sind die theoretischen 5GB bis zur -drosselung der Geschwindig keit natürlich schneller erreicht.
    Für Leute die mit nem Messanger viel chatten, d.H. immer nur kurze Zeilen, von einigen KB durchs Netz schicken, werden jedesmal 100KB abgezogen.

Bei den Flats von Alditalk und Blau.de, wird im 10KB-Takt abgerechnet.
    Da dies nur ein zehntel dessen ist, was bei der Fonic /Lidl Mobile Flat abgerechnet wird, hat man praktisch wesentlich mehr ungedrosseltes Datenvolumen, bei den Flats von Alditalk und Blau.de.

Simyo rechnet auch im 10KB-Takt ab, aber dies ist ja nur ein 1GB-Datenpaket und keine Flat mit Drosselung ab 5GB. ;)

Die E-Plus Gruppe rechnet übrigens generell, egal ob Discounter oder Vertrag, unter allen ihren Markennamen im 10 KB-Takt ab.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gehört BLAU nicht der Mutter (KPN) und Simyo der Tochter (E+)?
    Hat wahrscheinlich steuerliche Gründe.

Dachte eigentlich auch, das dies so gewesen ist, aber wenn man in der Geschichte der E-Plus Gruppe nachliest scheint Blau.de direkt in die
    Eplus-Gruppe integriert worden zu sein:
    siehe hier unter 2008

Wenn man auf der neuen Webseite der Hauptmarke E-Plus, unten rechts das Pulldown-Menü "E-Plus Gruppe" anclickt, steht dort auch Blau.de mit drin.

Gruß,
    Frank

Das muß jetzt nicht unbedingt mit dem Relaunch der Hauptmarke E-Plus und der Präsentation neuer Tarifen passieren, aber es ist wirklich sehr wahrscheinlich das KPN/Eplus entweder die Vertsatel AG übernimmt, oder beide durch einen Aktientausch fusionieren.

Die sich seit längerem anbahnenden Anzeichen dafür, hat farilari ja bereits genannt.

Und durch die vier Jahre Kooperation, kennen sich beide Unternehmen intern sicher bereits gut.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Dazu zwei kurze Bemerkungen:
    Mehrminuten über 120-Minuten beim Blue kosten 0,29€ also das dreifache von Deinem Kurs !

Für die gesparten 7€ darfst du dann 70 SMS schicken.

Wenn es Dir reicht, dann ist Dein Tarif klasse!

Oh, du hast recht, es sind sogar 29ct. für die Folgeminuten beim O2-Blue.
    Hatte das anders im Kopf.

Da es bei o2 leider keine gute Online-Kundenbetreuung gibt, in der man sehen kann, wann man die Grenze zu den teuren Folgeminuten erreicht hat,
    ist das natürlich eine böse Falle.

Dann bin ich jetzt, mit meiner Vertragsverlängerung und den Konditionen um so zufriedener. :)

Und wenn dann im April tatsächlich neue Tarife und zubuchbare Optionen kommen, kann ich da eventuell sogar noch was anpassen.

Gruß,
    Frank