Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Welche denn?
    Bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus (wie eben auch o2) zählt die Schweiz lt. Preisliste im EU-Tarif NICHT zur EU! Dort gelten andere Preise.
    Und so viele andere Netzbetreiber fallen mir in Deutschland nicht ein ;-)

Also doch eine besondere Aktion!

Sorry, hast Recht ;)

Habe gerade noch mal nachgesehen.
    Bei E-Plus ist die Schweiz in der Länderzone 2 .

Das war aber mal anders!
    Da zählte die Schweiz, tariflich zur Länderzone 1.

Tja, demendsprechend steht auch unten in den Fußnoten:
    Die Zuordnung der einzelnen Länder zu den Länderzonen kann geändert werden. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Reise über die aktuellen Roamingpartner und deren Dienste unter http://www.eplus.de oder bei der E-PLUS Kundenbetreuung.

Wird wohl bei den anderen Netzbetreibern auch so sein.

Gruß,
    Frank

Was ist daran bitte so besonders?

Bei den anderen Netzbertreiber in D, gilt der EU-Roamingtarif auch in der Schweiz.

Und das generel und nicht nur für einen begrenzten Aktionszeitraum.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Daniii
    Irgendwie beruhigend, wenn man wieder alles unter Kontrolle hat :D
    Vll arbeiten sie die neue Version ja jetzt im Hintergrund aus und veröffentlichen diese, wenn sie ausgereift ist ;)

Anscheinend haben sie es selbst gemerkt das sie nur Murks gebaut haben und es erst mal wieder in den alten Stand zurück versetzt.

Bei mir funktioniert auch alles wieder, wie vor zwei Tagen. :)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    So jetzt seh ich Online meine Rechnung

Alle SMS wurden mit 29Cent auch tatsächlich berechnet Sie werden als SMS International gekennzeichnet. Auch die Frei-MMS durch die Geburtstagsaktion wurden einfach nicht berücksichtigt.

Hallo Sebastian,

das mit den berechneten MMS aus der Geburtstagsaktion liegt daran, das diese erst mal im Nutzungsmonat berechnet werden.
    Auf der nächsten Rechnung sollten diese dann aber wieder gutgeschrieben werden.
    So stand es zumindest in den Fußnoten zur Geburtstagsaktion.

Bei den SMS scheint E-Plus dir den alten "Reisevorteil" eingerichtet bzw. berechnet zu haben.

Dort kosteten, soweit ich mich erinnern kann, die SMS 29 ct

Seit ca. 4 Wochen gibts auf der Webseite nur noch den "Reisevorteil Plus".

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ach du heiliges Kanonenrohr... was hat eplus denn da online gestellt. Bei mir funktioniert da garnix. Komme nicht mal rein, weil es mich gleich wieder rauswirft. Sehr unausgereift scheinbar.

Genau das Problem habe ich und einge andere auch.
    Bei einigen anderen scheinen nur die Dateninhalte, wie letzte Rechnungen und letzte Vebindungen verloren bzw. durcheinander oder falsch zu sein.

Und bei einigen, wie uns scheinen sogar selbst die Anmeldedaten zum einloggen in die eigentliche KB-online fehlerhaft im System, sodas die jenigen noch nicht mal mehr in KB-online rein kommen.

Echt klasse, besonders da ich seit gestern nachsehen wollte, wieviel von meinem 250MB-Datenpaket noch zur Verfügung steht, bevor mich jedes weitere MB 50ct kostet. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von kanders
    Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, es kommt ebenfalls "Benutzer unbekannt". Auf dieser Seite sind die beiden Punkte "registrieren" und "neues Passwort anfordern" im übrigen zu Google verknüpft, find ich schon sehr unprofessionell! Mal sehen wie lange dieser Spuk andauert.

Das mit der merkwürdigen Weiterleitung zu Google ist mir gerade auch passiert.
    Dies passiert, wenn man auf der zweiten Seite, also nach dem man auf "zur Kundenberteuung" klickt, unter dem Anmeldefeld auf "Neues Passwort anfordern" klickt.

Wenn man auf der vorherigen Seite auf "Neues Passwort anfordern" klickt, bekommt man zwar ein neues per SMS zugesendet, welches aber auch nicht funktioniert, da man sich auch danach weiter mit dem alten Passwort anmelden kann. :mad:

Da sind also gleich mehrere Fehler eingebaut worden.
    Einige User können daher wohl, die KB-online gar nicht mehr nutzen.

Echt klasse- :flop: Wie konnte man nur, etwas bis gestern gut funktionierendes, so zerstören. :mad:

Gruß,
    Frank

Habe es gerade von einm PC bei uns in der Firma probiert in die KB-online zu kommen.
    Selbiges verhalten wie im Eröffnungs-post beschrieben:
    Kann mich anmelden, aber sobald ich auf "zur Kundenbetreuung" clickt, kann ich danach zwar "Meine Daten" oder "Online Rechnung" etc. clicken, es tut sich aber nichts!

Dies scheint aber tatsächlich etwas mit einem Fehler in der Anmeldedatenbank zu tun haben.
    Ich habe zum Test mal auf "Passwort Vergessen" geclickt und mir ein neues zusenden lassen.

Wenn ich das neu zugesendete Passwort zu einloggen verwende, kommt "falsches Passwort" und nach dem dritten Versuch dann natürlich die Sperrung für 20 Minuten .

Merkwürdigerweise kann ich mich aber sofort mit dem alten Passwort anmelden!

Da haben die anscheinend wirklich Murks mit der Anmeldedatenbank gebaut.
    Daher scheint es auch bei manchen zu funktionieren und bei einigen ( wie auch mir) nicht.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Warum musste denn die gut funktionierten KBO umgestellt werden? Ich verstehe es nicht. Beim mir sind keine Rechnungen einzusehen, alle Rechnungsbeträge der letzten Monate stehen auf 0,00 €, unter den aktuellen Verbindungskosten steht unter "SMS / MMS" -1, unter Verbindungen des laufenden Monats steht bei Zeit immer nur 00:00, statt der Startzeit der Verbindung. Bitte schnell nachbessern E+!

Tja, mit der eigentlichen Webseite haben sie das vor einigen Monaten ja auch hin bekommen: Etwas zuvor gut funktionierendes zerstört!

Den Typ der das alles gemacht hat, sollten sie meiner Meinung nach sofort feuern und alles wieder auf den vorher, gut funktionierenden Stand bringen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Danke für die Info. Habe das gleiche Problem wie der TE, einloggen, auswählen und wieder draussen. Wenn ich mich dann einloggen will geht das nimmer und jetzt bin ich für 20 Minuten ausgeschlossen, wobei ich Tippfehler mal ausschließe.
    Betrachten wir es mal als Anfangsschwierigkeiten,

Tom

Vielleicht liegt es daran, das die mit der Kunden-Anmeldedatenbank Murks gebaut haben.
    Das würde auch erklären, warum sich einige nicht mehr anmeden können, nachdem man auf "zur KB-Online" klickt und warum es bei einigen funktioniert.

Habe es schon in meinem Fall mit allen möglichen Browsern probiert- immer gleiches Verhalten.

Gruß,
    Frank