Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von ossit
    Funktioniert es wieder NICHT??
    Ich kann mich nicht einloggen, weder mit IE, Firefox und Safari (Benutzer ist unbekannt).

Bei mir ist´s auch änlich wie bei dir. (mit allen Browsern)

Kann mich zwar est mal anmelden, aber wenn ich dann auf z.B. "meine Rechnungen" clicke, geht nichts.
    (siehe mein Thread-Eröffnungspost)

Der zweite Versuch von E-Plus, für die neue KBO, ist genauso fehlerhaft, wie der Erste. :mad:

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Weniger ist manchmal mehr würde ich da mal sagen.

Wenn man bedenkt dass das Touch PRO 2 schon ein Knochen ist (ungefähr wie das Touch HD) und das HTC LEO wohl noch größer ist muss man sich doch fragen wer sich das noch wohin stecken kann und möchte?

Tja, das sehe ich genau so.

Genau so, wie er jetzt ist, auch mit der Doppel Blitz LED, halt nur mit 3.8 Zoll Display, wär es das optimale Gerät.

In dieser Größe wäre es der beste Kompromiss aus altagstauglicher Grösse zum immer dabei haben und ausreichender Displaygröße zur Darstellung von Webseiten.

Gruß,
    Frank

Drei neue HSDPA Standorte in Köln

Komme gerade aus der Kölner Innenstadt.

Die im anderen Thread von einem User vor ca.10 Tage genannte HSDPA Sichtung nähe der Opernterassen kann ich bestätigen, wobei die Basisstation sich aber auf dem Kaufhof-Parkhaus befindet. ;)

Wenn man die Achenerstrasse stadtauswärts fährt, findet man jetzt noch zwei weitere bereits auf HSDPA sendende Stationen.

Laut einem meiner Arbeitskollegen, soll es auch in Köln-Worringen bereits eine HSDPA-Station von E-Plus geben.
    Dies kann ich allerdings noch nicht besstätigen, da ich dort länger nich mehr unterwegs war.

Hier noch mal die drei Basis-Stationen die bereits auf HSDPA senden:

1. Köln-Innenstadt, auf Kaufhof Parkhaus

2. Aachenerstr. (stadtauswärts), Kreuzung innere Kanalstr. auf EuropaVersicherungs-Haus

3. Aachenerstr. (stadtauswärts), Kreuzung Millitärringstr. rechts auf dem Hochhaus.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Hat von euch schon jemand den Treuevorteil auf seiner Rechnung?

Ja, ich. :)

Und das, bereits bereits seit der Dezember 2008 Rechnung!

Hatte mich auch im August 2008 für den Treuevorteil registriert.

Da gab es im Oktober 08 dann die Aktion, wenn man seinen Vertrag verängert, man eine Gutschrift und sfortige Gewährung des Treuevorteils (Stufe1 10%) bekommt.

Daher hatte ich meinen alten Zehnsation (mit 60/1 Taktung, ohne Grundgebühr) verlängert.

Habe dann eine Gutschrift über 190€ bekommen und erstmals seit der Dez.08
    Rechnung die 10% Treuevorteil.

Gruß,
    Frank

Na, da gefällt mir das originale Huawei Gerät, wie es auch auf der Huawei-Webseite zu sehen ist aber deutlich besser, wie Die T-Mobile OEM-Version.

Vor allem mit Trackball.

CLICK!

[EDIT]:
    Das Foto auf der Huawei-Webseite, scheint das ebenfalls im Pressetext genannte C8000 WinMobile Gerät zu sein.
    (siehe Back Button für WinMobile 6.5 unter Touchscreen.)

Gruß,
    Frank

Tja durch das 4,3 Zoll Display, wird der HTC Leo wohl etwas zu groß sein, um ihn im täglichen Gebrauch in der Tasche zu haben.

Da wird das Acer F1 bzw. S200 aufgrund des 3,8 Zoll Display alltagstauglicher sein. (Maße siehe Seite 80 im Manual)

Wenn nur der Support von Acer/E-Ten endlich besser wird :rolleyes:

Außerdem gibts bei den XDA-Developers wohl leider nichts dafür.

Aber generell, sind das Acer S200 und der HTC Leo momentan die einzigen interessanten Geräte, die demnächst erscheinen. :)

Natürlich wäre da noch der HTC Whitstone (mit DVB-T), aber das wir wohl noch länger dauern.

Gruß,
    Frank

Also wenn man diese Daten, mit dem Acer F1 bzw. S200 vergleicht, welches den selben Chipset drin hat, könnten die Daten durchaus sein.

(AcerF1 war der Entwicklungs-Name, der Verkaufs- bzw. Endproduktname, ist Acer S200.)
    118,6 x 63 x 12 mm, bei einem 3,8 Zoll Display

Acer F1 (S200) Manual

Warum sollte HTC, dann keine 11mm Dicke beim LEO hin bekommen?
    Auch die im Vergleich etwas breiteren und höheren Gehäusemaße des LEO, kommt im Vehältnis zu dem etwas größeren 4,3 Zoll Display hin.

Gruß,
    Frank