Beiträge von Runsky

    ich habe seit kurzem in dem bereich wo das barring seit einigen wochen war nun fast wieder überall empfang.


    und gerade vor 5 minuten und gestern nacht hatte ich für 2 minuten ein Edge-symbol im display. verbindung hab ich aber keine herstellen können darüber.


    darf man hoffen, dass auch das sauerland mal was abbekommt? :)

    also wenn ich wie wild in den verbindungseinstellungen rumklicke tauchen die einzelnen verbindungen plötzlich auf. dort kann ich dann eine verbindung herstellen. ( über den gprs-monitor nicht mehr)


    im internet surfen kann ich dann.


    das outlook streikt aber weiterhin und meldet, dass keine Verbindung hergestellt werden könne.

    Guten Abend,


    ich habe heute morgen keine GPRS-verbindung mehr gehabt und konnte auch keine mehr herstellen.


    Als ich dann in Einstellungen-> Verbindungen schaute, fehlten alle erstellen Verbindungen.
    Wenn ich aber die selben Namen verwendete bei neu erstellten, wurde mir gesagt, dass diese bereits vorhanden sei.


    Neu erstellte Verbindungen unter neuem Namen werden zwar erstellt, aber nachher auch nicht angezeigt.


    Hatte dieses Problem schon einmal jemand?


    Bin dankbar für jede Hilfe.


    MfG Runsky

    wie kann man da noch über sms-tarife meckern? für 30 € aufladen 500 frei-sms.


    is doch top?


    desweiteren auch eine gute alternative für die, die den bekanntenkreis mit karten versorgen wollen um die genion-l flat besser nutzen zu können ;)

    die hotline meinte zu mir letzte woche, ich solle bitte einmal ein paar wochen warten und dann nochmal anrufen.. das roaming wäre zur zeit im system abgeschaltet.


    wenn es dann nich besser wäre, dann würde o2 das immer mit gutschriften regeln.


    hab sie dann nett gefragt, was ich ohne netz mit gutschriften soll.

    komm ja nicht aus dem vertrag raus.


    und läuft auch noch 19 monate.


    grund gegen t-mobile waren die extrem teuren internet-flats.


    base hatte ich auch überlegt, aber da gab es nur die komplett-flat und nich die rückrüstung auf 200mb ( brauchte zu der zeit dsl-ersatz wegen praktikum aber jetzt nur noch <200mb)


    im moment hab ich nen o2 100 minuten inklusive tarif mit 200 mb.
    wollte demnächst auf genion L umstellen.


    base wäre mir lieber.


    aber komme ich wohl nicht raus.
    desweiteren bleibt das problem mit der umts-flat.


    td-1 max m friends wär auch okay. bei denen hab ich hier sogar edge.