Beiträge von MAD-MAX-II

    Und der nächte Geschädigte :(((


    Hier mal kurz die Story:
    **************************************************
    Im Februar 2003 habe ich meinen Handy-Vertrag bei http://www.meisl.de mit Barauszahlung verlängert. Nach langen ca. 3 Monaten und einigen Anrufen bekam ich dann endlich mein Geld.
    Leider war das nocht das Positivste an der Firma ...
    Dummerweise hat dann meine Freundin dort im Juni 2003 auch ihren Vertrag verlängert. Wir hatten uns auf ca. 2 Monate Wartezeit eingestellt.


    Nunja, ... nun ist März 2004 und das Geld ist immernoch nicht da. Ich habe garantiert schon über 20€ vertelefoniert, am Anfang monatlich angerufen, nach 3-4 Monaten beinahe wöchentlich.
    Jedes mal hörte ich andere Gründe, warum die Auszahlung noch nicht raus ist. Jedes Mal wurde meine Geduld und Großzugügigkeit aufs Neue Enttäuscht.
    Per eMail immer wieder neue Zahlungsaufforderungen und -Fristen geschrieben. Wenn ich die Zeit und Kosten rechne für ganzen Aktionen rechne, sind die 180€ Auszahlung eigentlich schon aufgebraucht! :(


    Anfang Dezember 2003 dann ein kleiner Lichtblick. Herr Bein von der Firma M-Circle / Meisl.de hatte uns schriftlich per Mail die Auszahlung bis Ende Dezember 2003 zugesagt.
    Zu Weihnachten kam leider kein "Geschenk" von Meisl.de, und auch zu Sylvester war noch kein Geld da. Mal wieder einen leeres Versprechen und eine grosse Enttäuschung.
    **************************************************


    Wie oben schon erwähnt, ist das Geld immernoch nicht da.



    KarLie: Gibts bei Dir schon neues? Würde nämlich auch gern ein gerichtl. Mahnverfahren starten.


    Achso, meine Rechnung der Auszahlung hab ich noch (irgendwas zwischen März03 und Juli 03) ... muss ich die Tage mal rauskramen.