100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • Hallo Handy Hoschi,


    ich kläre gerade die Rufnummernmitnahme und wollte gerne das 5800 Navigation Edition haben.
    In Dienem Posting auf der 2. Seite bietest Du es mir für 69 Euro an. Jetzt hast Du einem andere gepostet, es kostet 89 €.


    Du bleibst doch bei mir bei den 69 Euro, oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von highlineblue
    Hallo Handy Hoschi,


    ich kläre gerade die Rufnummernmitnahme und wollte gerne das 5800 Navigation Edition haben.
    In Dienem Posting auf der 2. Seite bietest Du es mir für 69 Euro an. Jetzt hast Du einem andere gepostet, es kostet 89 €.


    Du bleibst doch bei mir bei den 69 Euro, oder??


    Hallo highlineblue,


    dann bleibe ich natürlich bei 69 €.


    ;)

  • Och Leute,


    ist doch nicht so schwer, sich den Thread wenigstens ein bisschen durchzulesen oder oben rechts die Suche zu benutzen und mal "Auszahlung" eingeben.


    Die Beträge für die Auszahlung wurden schon mehrmals genannt!


    200 € für einen Vertrag
    400 € für einen Duo

  • Hat er doch schon mehrmals geschrieben:



    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Guten Morgen Conzi,


    hatte hier ja schon gepostet das ich für einen einzelnen Vertrag 200 € auszahle.


    Im Duo wären das dann 400 €.


  • :top: danke Dir, ist nicht toll immer das gleiche zu schreiben.

  • Servus,


    wäre an einem SE C905 black interessiert:
    1. Ist es ganz sicher ohne Branding und ohne Simlock?
    2. Gibt es auch ein Angebot für das Handy nur mit den 100 Freiminuten, dafür ohne Anschlusspreiss und ein Tick günstiger?
    3. 2Gigabyte Karte im Lieferumfang enthalten?


    Danke für die Antworten!
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!