-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, nach dem Update auf 4.74 hat mein 6610 nach circa 3 tagen einfach abgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten oder aufladen. Habe es ins NSC gebracht und dort haben sie das Update nochmals durchgeführt und dann hat es wieder funktioniert.
Twinspage
-
Hallo,
ist es möglich die Klingeltöne des 6600 auszulesen oder irgendwo herunterzuladen, um sie dann auf mein 6610 zu laden?
Twinspage
-
Danke für die Antwort,
ich habe bereits die V28 oben.
Twinspage
-
Hallo,
bei meinem S45 bricht seit kurzem plötzlich das Gespräch ab ("Verbindung beendet" ohne dass ich etwas mache, was kann da defekt sein?
Handy ist circa 2 Jahre alt.
Danke
Matthias
-
kann mir den auch wer mailen wenn möglich als midi oder besser noch in hier online stellen
-
wo bekommt man startup-logos fürs 6610, und wie installier ich Sie
-
Hat jemand den Nokia Tune Klingelton von Communicator, der klingt beim Communicator so cool
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die "guten alten" Nokia Klingeltöne auf mein 6610 zu bringen, die dann nicht so "polyphon" klinge(l)n ? Habe einige probiert, aber die sind glaube ich polyphon bzw. klingen so. Die originalen Nokia Töne auf dem 6610, wie z.B Nokia Tune klingen ganz anders als auf einem z.B 6210.
Oder wer kennt einen Link zu normalen Tönen, und nicht solche Melodien, da ich das Handy geschäftlich nutze und keine Lust auf ein Konzert habe, sobald es leutet?
Kann man die Klingeltöne von einem 6210 auslesen und "mono" auf ein 6610 übertragen?
Für jede Hilfe dankbar
-
Hi,
wisst Ihr zufällig ob es für das 6610 ein dunkelgraues/mattes Cover gibt? Habe nämlich in einer Auslage eines gesehen, Laden war aber geschlossen und man hat das Cover nicht so gut gesehen???
Danke
-
I habe das 6610 mit 4.18 und dasselbe Problem.
Ich habe aber gemerkt, dass wenn der Anrufergruppe den Standard Rufton zuordne, der vorher eingestellte Rufton bleibt und der der Display wieder leuchtet.