habe beides versucht funktioniert aber nicht
bei mir funktioniert es nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe beides versucht funktioniert aber nicht
bei mir funktioniert es nicht
Wie kann ich games ins Spiele verzeichnis installieren und programme ins programme verzeichnis?
Hi,
wie sicher ist das backup mit dem Nokia Content Copier? Ich habe nämlich hier oftmals gelesen, dass das handy nach dem Update "leer" ist. Da ich meine Telefonnummern alle auf dem Handy gespeichert habe, wäre es eine "Katastrophe" wenn die alle gelöscht wären.
Werden diese auch gesichert, und wie zuverlässig ist der Content Copier?
Hat jemand Erfahrungen?
Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass die neue Firmware 4.18 das problem behebt
hat jemand den Nokia sms ton "Spezial" als midi?
Mit dem Oxygen Ringtone Workshop geht es, ist Freeware. Kannst maximal 5 Ringtones rüberladen.
6100 Ruftonzuordnung zu anrufergruppen
Hi,
habe in einem italienischen Forum gelesen, daß die Ruftonzuordnung aus der Gallerie für Anrufergruppen, ab FW 4.18 beim 7210 (also wahrscheinlich auch beim 6610) funktionieren soll.
Hi,
habe in einem italienischen Forum gelesen, daß für das 7210 die Firmware 4.18 bald verfügbar sein soll. Bei den neuen Geräten soll sie bereits ab Werk drauf sein. Die Angaben sollen von Nokia Finnalnd und USA bestätigt worden sein.
Möglicher Termin der Auslieferung bzw. Verfügbarkeit bei den NSP soll der 15. Jänner sein.
Mit dieser version kann man die Klingeltöne aus der Gallerie auch den Anrufergruppen und SMS zuordnen.
Weis jemand darüber etwas? Müsste dann auch für das 6610 verfügbar sein, oder?
Hi,
entschuldigt die Frage, aber wie konvertiere ich ein .bmp File in das .Cod Format?
Twinspage