Beiträge von StefanM
-
-
Hi zusammen,
bis heute konnte ich ja viele Sachen für das Handy finden und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Handy.
Nur, was ich bis heute nicht gefunden habe, sind Programme um das Telefonbuch zu bearbeiten, den Kalender und SMS.
Ich weiß, mit Outlook könnte ich es machen. Nur ich ich nutze es privat und beruflich.Kennt da jemand etwas von euch?
Ich brauche einfach nur Progs, um die Sachen am PC selber bearbeiten zu können.
Dabei ist es mir erstmal egal, ob nun Freeware oder zum löhnen.Danke und Gruß
StefanM -
Hi,
ich bis schon enttäuscht von dem Teil.
Nen richtigen Knaller hatte ich erwartet, aber das da? Nee, lieber nicht.Die B&O Kunden haben sich ja immer mal wieder mit runden Sachen beschäftigen dürfen.
Aber ob die jetzt alle eine Puderdose haben wollen??????

Gruß
StefanM -
Hi,
warum eine neue SW-schreiben, wenn es doch schon Lösungen gibt???Wenn ich mich nicht ganz irren, ist in dem Tool hinterlegt, wer es geschrieben hat, einfach mal anschreiben und fragen ob Du die gewünschten Infos bekommst.
Die letzte Version die er geschriben hat sollte 4.o Gui gewesen sein.
Es wird aber an anderer Stelle an einen Tool gearbeitet, das beide Seiten kann: up.- und download. Bis jetzt brauchst Du da ja zwei Tools für.Gruß
StefanM -
Hi,
tippe das mal in das Shrap ein: *01763*8371# dann erfahren wir den SW-Stand und wissen welches es ist.Gruß
StefanM -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das stimmt nicht. Beim GX30 ist das noch so. Aber beim GX30i und denen die danach kamen (GX15 z.B.) kann man auch Bilder und ähnliches per BT übertragen.Hi,
habe ich etwas anderes behauptet? Nein, es ging doch ums GX30!ZitatIch habe das Motorola V600 und mein Freund hat ein Sharp GX 30
In dem Sinne
Gruß
StefanM -
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
@ Stefan:ich konnte lediglich ganz kleine dateien übertragen ( z.B 10-25kb Dateien ), das wars aber auch schon! :mad: Ich habe die Datenübertragungen mit (fast) allen anderen Handyherstellern probiert und ÜBERALL ging es!
LG Ibizagirl
Hi,
das finde ich schon erstaunlich, da BT eigentlich nur für das Headset funzen sollte. Beim Sharp zumindest. Das altbekannte Branding von VF....... -
Hi,
es geht nicht, so einfach ist es.
das liegt am Sharp, da VF alles in der Firmware mit Ihrem Branding unterbunden hat.Hm, was mich aber stutzig macht sind Deine 99%.
Konnstet Du so schon was übertragen?Gruß
StefanM -
Re: Sharp-gx10 Software für usb-Datenkabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daas
Servus,hab mir bei Ebay ein USB-Datenkabel + Treiber dafür gekauft,
hab aber jetzt keine Software dafür!!meine Frage: Wo kann ich mir die Software dazu runterladen um
Klingeltöne, MMS etc aufs Handy zu übertragen????thx im vorraus
Hi,
am besten wäre ein serielles Kabel.
Als weitere Info wäre es noch wichtig zu wissen, welche SW Dein Handy hat.
Welche SW Du auf Deinem Handy hast, findet Du so raus: tippt das mal ins Handy ein *01763*8371#
Wenn Du die SW 304 hast, geht leider nichts mehr.Gruß
StefanM -
Re: ein paar wichtige fragen zum sharp gx 30
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sharpGX30
1. Woran kann man ein sharp gx 30i und ein sharp gx 30 unterscheiden, auf meiner handyverpackung steht Sharp GX 30i, also ist es ein GX 30i?2.Wird es nie eine möglichkeit geben, eine größere video datei als 400 kB auf dem handy abzuspielen, des ist ja voll der scheiß, hätte ich das gewusst bevor ich das handy gekauft hab, hätte ich es mir nicht zugelegt.
3.wenn ich ein spiel für mein handy auf dem pc hab, in welchem ordner in meiner memory card muss ich es dann abspeichern.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und ich bedanke mich schon im voraus.
Hi,
wenns schon draufsteht, wird wohl eines drinn sein.
Ansonsten einfach mal schauen welche Firmware das Handy hat.Sage niemals nie!
Spiele kannst Du ned über Karte oder BT oder oder nutzen.
Gruß
StefanM