SMS und Antwortpfad
Hi @ all,
weiss einer von euch, wozu diese Funktion gut sein soll?
Unter Nachrichten > Einstellungen > Antwortpfad.
Danke schon mal und
Gruß
StefanM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS und Antwortpfad
Hi @ all,
weiss einer von euch, wozu diese Funktion gut sein soll?
Unter Nachrichten > Einstellungen > Antwortpfad.
Danke schon mal und
Gruß
StefanM
Hi Frank,
wo hast Du denn Dein Kabel gekauft?
Gruß
StefanM
Hi,
Danke erstmal für die Antworten, in einem anderem Forum berichten die auch davon.
Selbst die VF-Leute in den Shops haben das Problem. Es scheint wohl so, als ob das immer da ist.
Würde mich über weitere Meinungen oder Infos sehr freuen.
Danke und Gruß
StefanM
Hörmuschel durchgehender Piepton
HI,
kennt oder hat von euch einer das Problem, das an der Hörmuschel ein durchgehender Piepston zu hören ist? Dabei ist es egal, ob telefoniert wird oder nicht.
Danke schonmal
Gruß
StefanM
Re: gx10/ Frage "zu sms symbol +w drunter"
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
hi leute, ich weiß scheiß Betreff, wusste aber nicht wie ich das sonst sagen soll...
Also meine freundin hat das sharp gx10,
seit gestern hat sie auf dem Außendisplay das "sms symbol". Auf dem Innendisplay ist auch dieses Symbol aber es ist noch ein kleines w drunter. Das Problem ist, das sie dieses symbol nicht weckgbekommt. Wofür steht denn dieses symbol überhaupt und wie bekommt man es weg?
Sie nervt mich schon die ganze zeit damit, und ich hab keine Ahnung wie das geht...
Thx schonmal und schönen sonntag noch
Hi,
probiere das mal:
WAP-Probleme Zeichen das Blinkt auf dem Frontdisplay
Du mußt auf die Vodafone live Softkey Taste drücken und dann, während er die Seite aufruft den roten Hörer drücken. In dem Menü in das du dann gelangst wählst du den Menüpunkt 8 an (Meldungseingang) Da hast du dann die empfangenen Wap Signale aufgelistet.
Alle ungelesenen sind mit einem * markiert.
Öffne sie, dann müßte das Sternchen weg sein und das Wapsignale Symbol ist aus dem Display verschwunden.
Kann auch sein das der Eingang voll ist, dann mußt du eben ein paar Wapsignale löschen.
Gruß
StefanM
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
StefanM
Die Frage von Brummbär war, warum es hier bei TT keine Sharp-Sektion gibt. Und diese Frage habe ich auch so beantwortet
Das es im Netz Foren gibt, die sich aussschliesslich mit Sharp befassen, iat ja auch ok, nur für TT noch Thema.
Brummbär
ist bei mir so/oder so angekommen, daher dachte ich, mit net so ganz richtig, die richtige Wortwahl zu treffen. ![]()
Gruß
StefanM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olli's zwerg
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir die Miniantenne online bestellt und sie ist leider noch nicht da. Sobald ich sie habe, werde ich mal vergleichen und hoffe, dass ich den "Tausch" dann schaffe.
Habe gelesen, es soll angeblich so einfach sein, einfach alte Antenne abdrehen und neue aufsetzen. Tja, scheint wohl nicht ganz so zu stimmen...
Danke nochmals!!! :top:
Hi, auf der Seite: http://www.comdy.de/newshop/ca…Path=21_24&products_id=80
hättest Du die Anleitung gleich mitbekommen.
Ich könnte Dir höchsten noch die Bilder schicken, falls alle Stricke reissen.
Gruß
StefanM
Re: Sharp GX 30 und Apple
ZitatOriginal geschrieben von gringo
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob man das Sharp GX 30 auf irgendeine Weise auch mit Macs Syncen kann (per Bluetooth?). Es gibt ja tools, die es dem Mac ermöglichen mit diversen Telefonen zu Syncen (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=8343 )
Ich glaub, dann wärs meins
Hi,
nein, das geht nicht. Der Blauzahn ist nur für Deine Freisprecheinrichtung.
Per Datenkabel wird es auch nicht gehen, das die Software nur für MS ausgelegt ist.
Gruß
StefanM
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Brummbaer
Die Frage kann ich dir auch beantworten. Für die 2-3 Geräte, die Sharp hierzulande auf dem Markt hat, lohnt sich kein eigenes Forum.
Hi,
das ist net so ganz richtig.
Es gab mal sharp-gx10.org, da ist leider der Server down und noch das hier:
http://www.hilfe-forum.info/boardid/324/sid//board.html
Gruß
StefanM
ZitatOriginal geschrieben von WebDisSolve
2.5! andere headsets, die nicht direkt von sharp sind funzen auch (zB die von moto...etc)! hab bissher aber nur mono ausprobiert...hat schonmal jemand n stereoheadset ausprobiert??
MfG
Hi,
da kommt auch leider nur Mono raus. Diese Klinke ist nur Mono, da könnt Ihr machen was Ihr wollt.
Mal ne andere Frage: hat einer von euch schon ein Datenkabel fürs GX30 gefunden? Wenn ja, bitte Link setzten. Mein Googel muesste schon ausgeleiert sein. Danke
Gruß
StefanM