Ich suche einen Base IFI11 in Verbindung mit einem freien HTC Wildfire.
Bitte Anschlussgebühr + Kaufpreis/Auszahlungsbetrag angeben.
Danke!
ace130
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Base IFI11 in Verbindung mit einem freien HTC Wildfire.
Bitte Anschlussgebühr + Kaufpreis/Auszahlungsbetrag angeben.
Danke!
ace130
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das Wildfire VF ist derzeit ausverkauft, daher nicht bestellbar.
Höhe der Auszahlung mit Wildfire ohne Branding?
Grüße,
ace130
Wildfire?
Hallo vesat,
finde auf der Bestellseite das Wildfire nicht, im Posting ist es aber genannt. Wie ist denn die Auszahlung (mit/ohne Vodafone branding)?
Grüße,
ace130
Wieviel würde ein freies Wildfire im Tarif 1 kosten/bringen?
Grüße,
ace130
Bitte Preis HTC Wildfire mit Tarif 1 (NB/frei)
Grüße, ace130
Bitte um ein Angebot per PN für Variante 8, wobei einer der beiden Verträge das Internetpack M dabei haben soll.
Grüße, ace130
Müssen wir wohl nach Alternativen Ausschau halten. Gibts z.B. Verträge im O2-Netz, bei denen Inklusivminuten für die RUL verwendet werden können?
Grüße, ace130
Habe demnächst den Call&Surf-Comfort Plus/ISDN zur Verlängerung anstehen. Was ist da als Prämie drin?
Wie ich höre, gibts (neu) in meinem Vorwahlbereich eine Preisermäßigung von €5.-/Monat? Kann das jemand bestätigen?
Grüße, Ace130
Gibts sowas? Dann würde ich mich über ein Angebot freuen. Vetrag steht 10/2009 zur Verlängerung an.
Grüße, Ace130
Da immer noch aktuell, schiebe ich diese Anfrage mal nach oben.
Gesucht wird also ein Datenvertrag zu minimalen effektiven Fixkosten (ideal 0.-, aber alles im einstelligen Bereich könnte auch interessant sein) mit einem mtl. Freivolumen - egal wie klein, aber eben Volumen- und nicht Zeitkontingent. Lfz. 24 Mon.
Hardware nicht benötigt, Netz egal.
Grüße, Ace130