Beiträge von ace130

Suche 2 Pakete Handy/Prepaid-Karte.

Anforderungen Handy:

* Hersteller: Sony-Ericsson
    * MP3-Player, Cam (idealerweise >= 1MP)
    * SIM-Lock OK

Anforderungen Karte:

* Prepaid
    * Vodafone-Netz (auch Provider OK)
    * Minuten/SMS-Preise sollten OK sein, aber nicht so wichtig

Die zwei Handies sollen für die zwei minderjährigen Kinder des Vertragsinhabers sein.

Hat da jemand ein Angebot/einen Tipp?

Grüße, ace130

Liebe TT'ler,

hat jemand einen Tipp, woher ich die AGB von Simply bekommen kann, so wie sie bei Vertragsabschluss (bei mir 12/05) gegolten haben?

Habe jetzt nämlich auch die Mail bekommen von wegen "das Prepaid-Guthaben ist im Minus (wg. Admin-Gebühr) und jetzt ziehen wir auch noch das Kartenpfand ab".

Mache mir zwar deswegen keine Sorge, es wird den Brüdern nicht gelingen, nachzuweisen, dass ich denen was schulde, aber ich würde gern nachlesen, was ich damals "unterschrieben" hab.

Also, wenn sie noch jemand hat, wäre ich über ein pdf oder einen Link sehr dankbar!

Grüße,

ace130

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Da bleibt wohl nur ein normaler Handyvertrag mit einer Datenoption dazu.

Und was würdest Du da empfehlen? Kriterium wäre ja ein kleines Inklusivvolumen (30MB/Mon?) bzw. ein sehr günstiger MB-Preis.
    Telefoniepreise dagegen gleichgültig (da SIM eh im Stick).

Grüße,

ace130

Diese Angebote gehen in die richtige Richtung, aaaber:

Den Datentarif will die Freundin tatsächlich nutzen (!), um ein paar Mal am Tag die Mail zu checken und die eine oder andere Webseite abzurufen. Dafür ist die DayFlat denkbar ungeeignet - bei dieser Art der Nutzung sind das gut und gerne nochmal 50-100€ im Monat - für wahrscheinlich nur ein paar Dutzend MB.

Also: Gibts auch was mit einem Datentarif, der in dieser Weise sinnvoll nutzbar ist?

Grüße, ace130

Neinein, ich meinte schon headset. Also eine "Freisprecheinrichtung" fürs DECT-Telefon.

Hab festgestellt, dass ich öfters mal beim Telefonieren den Abwasch machen könnte... ;)

Grüße, ace130

Liebe TT-Kolleg/inn/en,

ich suche ein brauchbares DECT-Headset zum Betrieb an einer Siemens-Basisstation. Sprachqualität sollte gut sein, sonst keine weiteren Anforderungen, eher günstig.

Für entsprechende Angebote bin ich dankbar!

Grüße,

ace130