@ cmb
bin ganz deiner meinung.
Kenne viele die lange mit einen neukauf gewartet haben, um das Z500 zu bekommen.
Ausser verärgerung der kunden u. einen markenwechsel zu nok od. etc. kam nichts heraus.
mfg
ericy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ cmb
bin ganz deiner meinung.
Kenne viele die lange mit einen neukauf gewartet haben, um das Z500 zu bekommen.
Ausser verärgerung der kunden u. einen markenwechsel zu nok od. etc. kam nichts heraus.
mfg
ericy
N 60
gefällt mir sehr gut.
Bin kein techniker, aber könnte man nicht einfach 2 versionen, eine mit, eine ohne kamera rausbringen.
Kann ja nicht so schwer sein, eine (original) blende auf die rückseite zu geben.
PS. dann wären alle zufriedengestellt = doppeltes geschäft.
ich nütze mein Handykamera so gut wie nie, doch bei einem neuen handy würde ich trotzdem darauf bestehen.
mfg
ericy
Nokia
Modelle könnten auch am amerik. markt einschlagen.
Black Berry ähnlichkeiten sind durchaus gegeben.
mfg
ericy
@ gereon
stimmt.
d.h. NOKIA würde noch vor dem weihnachtsgeschäft das handy auf den markt bringen u. damit noch etwas vom weihnachtskuchen mitnaschen.
mfg
ericy
N91
Auf der Modellübersicht in Deutschland bereits verfügbar?
mfg
Sony Ericsson verbucht im ersten Quartal Gewinneinbruch - Harter Wettbewerb
Freitag 15. April 2005, 08:20 Uhr
TOKIO/STOCKHOLM (dpa-AFX) - Der Handy-Hersteller Sony Ericsson hat im ersten Quartal trotz eines höheren Absatzes einen Gewinneinbruch verzeichnet. Der Überschuss sei gegenüber dem Vorjahr von 82 Millionen auf 32 Millionen Euro zurückgegangen, teilte der Siemens (Xetra: 723610.DE - Nachrichten - Forum) -Wettbeweber am Freitag in ANZEIGE
Tokio und Stockholm mit. Vor Steuern sank der Gewinn von 97 Millionen auf 70 Millionen Euro.
Der Umsatz fiel um vier Prozent auf 1,289 Milliarden Euro. Die Zahl der verkauften Mobiltelefone kletterte hingegen von 8,8 Millionen auf 9,4 Millionen. Den Ergebnisrückgang erklärte Sony Ericsson mit einem verschärften Wettbewerbsumfeld. Der Durchschnittspreis je Handy (ASP) sei gefallen.
Sony Ericsson ist ein Gemeinschaftsunternehmen des schwedischen Telekom-Ausrüsters Ericsson und des japanischen Elektronikkonzerns Sony.
PS. das kommt davon, wenn man sich auf den lorbeeren eines wirklichen megasellers ausruht. T 610
Die neuen modelle sind sicherlich gut, doch was hilft es, wenn es monate dauert, bis konsumenten sie kaufen können.
mfg
ericy
@ Grillmaster
Gute Frage, sollte der mp3 player, beider geräte identisch sein, wird die S//E kassa schon früher gefüllt.
mfg
ericy
klarstellung
Schätze ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich glaube ich brauche jetzt nicht die namen derer aufzählen, die wirklich etwas auf den "kasten" haben u. hier regelmässig interessantes posten.
Ich meinte, dass es störend ist, wenn nicht informierte, ständig nur vermutungen abgeben, die völlig aus der luft gegriffen sind.
PS.deshalb halte ich mich mit vermutungen zurück, verfolge jedoch weiterhin die wirklich informierten, ohne ständig nach kleinigkeiten zu fragen, die 12 seiten vorher bereits "bearbeitet" wurden.
mfG
ath
Guten Tag
Ich bin begeisteter S//E fan, doch ist es nicht schön langsam langweillig, wenn man hier über fakten,daten u. vermutungen diskutiert, bevor überhaupt festeht ob u. wann dieses modell herauskommt?
Ich finde es gut, dass immer wieder neue bilder von zukünftigen neuerscheinungen auftauchen, aber monatelang über die features eines handies zu diskutieren, welches noch garnicht offiziell bekanntgegeben wurde, ist schwachsinnig.
Ob es dies oder jenes kann u. dann vielleicht doch nicht, aber andererseits wieder jemand glaubt, vielleicht doch etwas zu wissen...........
PS. andererseits passiert das auch nur bei S//E modellen, denn fast keine andere handyfirma lässt sich zwischen vorstellung u. tatsächlichen verkauf, solange zeit.
mfG
ericy