Beiträge von ericy

habe es mir angesehen

Wie schon von einigen vorher beschrieben, scheint die stoffhülle nicht die beste lösung zu sein.
    Wenn man schon ein "edelteil" schaffen will, vielleicht wäre leder eine lösung?
    Ob kunst oder echtleder, müssen experten entscheiden.

Anscheinend sind viel der nokiadesigner nicht sehr praxiserfahren. Dieses problem hat jedoch nicht nur nokia, schaut euch das Z600 von ericy an, technisch ein knüller, aber in der grööse eines ziegelsteines....

mfg
    ericy

Schade....

ist für mich eines der optisch schönsten geräte u. deshalb unverständlich von S//E

Wäre eine wirkliche konkurrenz zu samsungs E 700 gewesen.

mfg
    ericy

PS. die Z600 "schuhschachtel", scheint ja nicht gerade der kassenschlager zu sein.

hallo,

Habe auch ein problem mit meinem T610 .Ob der grund jedoch eine verunreinigung bzw. verstaubung ist weiss ich noch nicht.

Mein joystick scheint öfters zu stecken. d.h. wenn ich veruche nach unten zu "rollen",
    funktioniert er erst nach mehrmaligem drücken.

mfg
    ericy

Bin ganz deiner meinung

und SONY ERICSSON verarscht uns schon seit über einem jahr mit dem 1010 er.

Noch dazu ist da NEC nicht nur optisch sehr schön, sondern auch sehr leicht!!

mfg
    ericy

wenn schon, dann schon....

Gartner: Weltweiter Handymarkt wuchs 2003 um 20,5 Prozent
    Stamford (dpa) - Der weltweite Markt für Mobiltelefone hat im Jahr 2003 mit insgesamt 520 Millionen verkauften Geräten um 20,5 Prozent zugelegt. Starke Nachfragen sowohl nach Handys der neuen Generation in den Kernmärkten als auch der Bedarf in den Entwicklungsmärkten hätten die Erwartungen der Branche übertroffen, berichtete das Marktforschungsinstitut Gartner am Mittwoch in Stamford. "Diese beispiellose Nachfrage wird sich mit einem vermutlich sehr starken ersten Quartal auch 2004 fortsetzen", sagte Gartner-Analyst Ben Wood.

Der finnische Handyhersteller Nokia führte mit einem Marktanteil von 34,7 Prozent auch weiterhin die Branche an. Ein Jahr zuvor lag Nokia mit 35,1 Prozent allerdings noch klarer vorn. Motorola musste Gartner zufolge nach schweren Lieferproblemen im Schlussquartal 2003 seine Führungsposition in Nordamerika an Nokia abgeben. Weltweit rangiert das US-Unternehmen mit einem Marktanteil von 14,5 Prozent jedoch weiterhin auf Platz zwei, trotz des deutlichen Rückgangs im Vergleich zu den 16,9 Prozent des Vorjahres.

Samsung und Siemens konnten dagegen ihre Marktposition verbessern. Die auf Platz drei rangierenden Koreaner kletterten auf 10,5 Prozent von 9,7 Prozent 2002. Siemens steigerte den Marktanteil auf 8,4 Prozent von 8,0 Prozent ein Jahr zuvor. An fünfter Stelle steht SonyEricsson mit 5,1 Prozent (2002: 5,4 Prozent).

10.03.2004 von Thomas Stollberger

Hallo

Das 6015 scheint optisch gelungen, zummindest im gegensatz zum 6610.

zum 6255 kann ich nur sagen, okay um die produktpalette der klapphandys aufzubessern ist es ein erster schritt, aber leider ist eine samsung kopie, nicht immer schöner, als das original.

mfg
    ericy