Beiträge von ericy

Würde sony-ericsson nur die hälfte,

von den jap. produkten auch bei uns anbieten.....

Dann wären sie auch bei handies marktführer......

mfg
    ericy

Hallo,

Bin nun "stolze" besitzer des Z200, doch beim versuch über infrarot bilder (die ich mit meiner T610 kamera aufgenommen habe) zu übertragen, schreibt das Z200 nur an: Element zu gross u. bricht ab.

PS. jetzt habe ich bereits fast alle gespeicherten bilder des Z200 gelöscht, doch übertragung funktioniert trotzdem nicht.

mfg ericy

Danke für die antwort.

D.h. man kann mit dem T610 Bilder aufnehmen u. später auf das Z200 übertragen bzw. als hintergrundbild speichern.
    Kann man die bilder säter auch anrufern zuordnen?

Bitte um nochmalige bestätigung, dann "gehört" es bereits mir.....

mfg
    ericy

Z1010

ich finde, dass das Samsung Z 105 optisch schöner bzw. eleganter aussieht.
    Die frage ist nun, ob ericsson technisch vorteile bieten kann.

mfg ericy

naja, verkauft wird es zummindest...

SINGAPUR (Dow Jones-VWD)--Sony Ericsson MobileCommunications AS, London, sieht Anzeichen für eine Belebung der Nachfrage nach Telefongeräten für den Mobilfunk der Dritten Generation. Der Absatz ihres Geräts "Z1010" habe sich bisher "sehr positiv" entwickelt, sagte Jan Wareby, Executive Vice President und Leiter Sales und Marketing, Dow Jones Newswires am Montag in einem Interview. Allerdings gebe es bisher nur wenige UMTS-Netze. Somit sei es zu früh, abzusehen wie populär der Mobilfunk der Dritten Generation werde. Absatzzahlen für Sony Ericsson wollte Wareby nicht nennen.
    Dow Jones Newswires/15.6.2004/mi/cn

mfg
    ericy