Der kann ja mal nach Vetschau/Spreewald kommen. Hier ist das Telefonica-Netz nicht mehr vorhanden. Alle 6 Stationen, die ich in der Umgebung kenne, sind Off.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ja Vodafon CallYa. Die 2 im April auslaufenden Verträge bei O2, werden damit nicht verlängert.
-
Der Netzausfall von Telefonica in 03226 Vetschau und Teilen vom Spreewald hält nun schon eine Woche an.Auch heute hat sich noch nichts geändert. Ich habe die 4 Handys meiner Verwandtschaft deshalb heute auf Vodafon umgestellt. Das läuft hier Top mit LTE.
-
In 03226 Vetschau und einigen Teilen des Spreewaldes geht das O2 Netz schon seit Mittwoch nicht. Ob das Netz nach Weihnachten wieder aktiv ist, steht jetzt in den Sternen.
-
In der App von Nperf gibt es Karten die die Netzversorgung darstellen. Gespeisst werden die Karten aus den Userdaten. Ist meiner Meinung nach umfangreicher, als Cellmapper und Co., kann aber auch nur ein regionaler Eindruck sein.
-
Die Seite https://t-map.telekom.de/ ist aber nicht auf dem aktuellen Stand. Ich habe einige mir bekannte Gebiete mit Nperf verglichen, da gibt es einige Differenzen.
-
In 77743 und 77694 hat die Telekom jetzt endlich auch LTE aufgeschalten.In den Karten von Nperf kann man gut die Entwicklung sehen.
-
Wo gehen die ca. 100000 Wechsler pro Woche, die es im Moment bei TEF gibt hin?
-
Und jetzt? Kann man doch zumachen!
-
Werden die ersatzlos abgeschaltet, oder wird O2-LTE dafür eingeschaltet?