Doch die 7.00 ist seit ca.2 Wochen freigegeben.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ich habe sowas erst garnicht im Haus. Über Satellit hat man eine freie Auswahl ohne Zwangsgebühr.;) -
Leider ist Kabelanschluss ein Zwangsanschluss. Man muss für viel Geld die Einspeisepolitik der Kabelbetreiber subventionieren. -
Werden diese 16000 Besucher auch an den nächsten Wochenenden kommen?
-
500 Euro sind aber schon etwas teuer. Dafür bekommt man das Gerät ja neu!
-
Lasst doch dort erst mal alles richtig wachsen und damit ein richtiges Troenklima in der Halle entstehen. Ich denke dann kommt schon etwas Feeling von Tropen auf. In Tropenhäusern klappt das ja auch ,obwohl die nicht so gross sind.
Was mich mal interessiert , sind die Heizkosten für diese riesen Halle und der riesen Aussenhaut? Im kalten Brandenburg mit den schneidenden Ostwinden im Winter muss bestimmt eine Menge Energie aufgewendet werden? -
@chung77 Das Entstauben mag in einigen Fällen Abhilfe schaffen, aber in den meisten Fällen ist das Tastaturmodul defekt. Dann kommt man um den Komplettaustausch des Modules nicht rum. -
@Vodafön:Seriöse Nachrichten und RTL sind aber zweierlei Sachen. Das in den TVs für die "dumme"Masse, reisserisch über Tod und Unheil berichtet wird ist man ja schon gewöhnt.
Wie gross das angerichtete Unheil ist kann man ja schon bei den Bildern sehen. Ich habe gesten gegen 10.30 Uhr im thailändischen und indischen TV erste Bilder gesehen und ohne die Worte zu verstehen,geahnt was da passiert ist. Die Tagesschau hat dann auch die Bilder wirken lassen ,ohne so "Dumpfbackenaufmachung " wie die privaten "BlödTVs". -
Direkt bei einem NSC wirst Du nicht viel Glück haben, da ja Dein Gerät ohne "Zulassung" ist. Es müsste erst mal wieder der alte Zustand mit originale LED hergestellt werden und danach das Gerät repariert werden.
Warum reklamierst Du nicht bei der Umbaufirma den Mangel an der Tastatur ? -
Martyn: Soviel junge Leute gibt es ja in Berlin Brandenburg nicht mehr. Da werden die Älteren doch häufiger dort anzutreffen sein.