Es gibt auch einen Adapter, der in die Schale vom Carkit 91 passt. Darin kann man Geräte mit der PopPort-Schnittstelle(z.B. 6230) betreiben.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Na ein bisschen Aktion sollten die dort schon bieten, sonst geht auch Niemand aus dem "Wilden Osten" dort hin!;) -
Kannst die Teile in die Mülltonne oder gelben Sack geben, wenn das Guthaben weg ist. Im Moment sind ja soviel Karten im Umlauf, die beim Kauf billiger sind, als das Guthaben was darauf ist. Also einfach abtelefonieren und ab in die Tonne, ausser Du erwischt mal eine gute Nummer. -
Die Palmen wurden ja ins kalte Brandenburg eingeflogen, die müssen erst mal richtig wachsen. Ich kann mir vorstellen, das nach einiger Zeit dan wirklich ein Urwald in der Halle wächst. -
Im RBB-TV läuft im Moment die Eröffnungsgala von gestern. Also wer mehr dazu sehen möchte;Einschalten. -
Das "Display/Tastaturmodul" sieht so aus, als wäre es original. Aber stammt aus einer recht alten Serie. Für uns Techniker wäre interessant ,wie es darunter aussieht. :cool: -
Wenn die nicht sauber gelötet haben, kann es auch sein, das noch Flussmittel auf der Platine ist. Wenn das auf den Tastenkontakten liegt, gibt es eine schwergängige Tatstatur. -
Die mir bekannten Dummies vom 8850 haben alle diese Federn drinn. Der Slide ist aber meist ohne Microfon. -
Die mir bekannten Dummies vom 8850 haben alle diese Federn drinn. Der Slide ist aber meist ohne Microfon. -
Schaue mal in den Ausschlachtgerätethread, eventuell gibt es dort was für Dich. Zum Austtausch musst Du das Gerät komplett zerlegen und die Feder im C-Cover austauschen.