Genau die meinte ich. Dein Gerät könnte eventuell noch in der Garantie sein. Lasse mir doch mal die IMEI per PN zukommen,dann schaue ich mal.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Lohnt sich der Aufwand eigentlich für die paar Programme über Antenne ? Richtige Vielfalt gibt es doch nur über DVB-S und das kommt über Satellit.
-
Bei Nokia-Geräten die als "Industrie Refresht" angeboten werden, sollte man unbedingt einen IMEI-Check durchführen. Im Moment werden massiv Fälschungen über eBay in den Markt gebracht.
-
Hein kommt zu einer Schießbude, torkelt, rülpst, mit anderen Worten:voll bis zur Hutkrempe. Er läßt sich ein Gewehr geben, wackelt damit wie ein Hundeschwanz, drückt ab: voll ins Schwarze! Als Preis erhält er eine kleine lebende Schildkröte.
Hein geht weiter, torkelt zurück, schießt: Volltreffer. Noch eine Schildkröte.
Er taumelt und geht weg, kommt doch wieder, schießt: wieder voll drin. Zum 3. Mal! Der Budenbesitzer läßt ihm diesmal die freie Auswahl. "Was wünschen Sie denn?"
Hein würgt etwas runter und krächzt: "Geben Sie mir *hick* was Sie wollen, *hick* aber bitte nicht wieder so ein Fischbrötchen!" -
? dan21: Wie kann man denn das Rasurergebnis sehen ? Welcher Typ ist gründlicher?
-
Hallo John,
beim 7610 RH-51 haben wir V 4.0427.0 -
Nokia 9500 RA-2 V 04.43(03) 21.10.04
Das ist die Software für die Geräte die in Deutschland ausgeliefert werden.
Sprachpakete dabei: Deutsch, Englisch und Türkisch
-
Auf dem Handydisplay wird ja der Netzanbieter angezeigt,bei dem man aktuell eingebucht ist. Wenn dann schon ein Anruf aktiv ist, kann man das leider meist nicht erkennen, da hast Du Recht.
Wenn man in Grenznähe, oder im Ausland(oder in Küstenzonen) unterwegs ist, sollte man aber ab und zu überprüfen, welches Netz aktiv ist. -
Gibt es unter Euch jemanden, der von Braun auf Philips, oder umgekehrt umgestiegen ist. In den grossen Märkten kann man ja leider selten den Unterschied beider Systeme testen, da die Akku immer leer sind.
-
Die können auch den Ostersonntag und den Pfingssontag abschaffen,dann braucht sich keine Region in Deutschland ärgern.:D