??Seit wann verkauft Nokia auf eigene "Kappe" Geräte an Endkunden?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Was bietet Dir denn der Onlieshop an? -
Als DVD-Player ist ein Gerät von Cyberhome dabei. Wie gut das Teil ist,kann ich aber nicht sagen. -
Kannst Du den Ein/Ausschalter noch richtig "drücken"? Hat er noch einen Druckpunkt ? -
Was könnt ihr zu Geräten von DUAL sagen? In den Strassburger Supermärkten stehen diese geräte neben LG und Thomson. -
Wer von Euch hat den Film über den HDTV-Kanal auf Astra gesehen? Es waren ja beeindruckende Bilder. Man hatte immer das Gefühl , die Tiere jetzt mal zu streicheln. Wie war euer Erlebnis? -
Meinst Du diesen Link:http://www.nokia.de/de/service…lefone/generell/8700.html -
Es gibt solche Fernseher. Als einer der Hersteller fällt mir Metz ein. Dort kann man analog oder digitalSatempfangsteil im TV ordern. Aber auch andere Hersteller (Technisat,Grundig)haben diese Option. Meist sind es aber Geräte die nicht über die grossen Märkte (Blödmarkt etc.), sondern im Fachhandel verkauft werden. -
Das Update kannst Du im NSC machen lassen. Teilweise haben auch Nokiashops die Möglichkeit zum Update. -
Das 6310i ist seit Version V5.52 ohne den Bug. Die V 5.60 ist die aktuelle Soft.
Die NSC rechnen den Update auch nach der Garantiezeit gegenüber Nokia ab. Für Dich ist das Update vom 6310i kostenfrei.