Sowas geht eigentlich nicht. Aber konsultiere doch mal die Siemens Hotline oder usp-forum.de . ![]()
Beiträge von Handydoctor
-
-
Er hat eventuell eine Talkline-Karte drinn. Da werden bei jedem Neueinbuchen die SIM-Tool-Daten aktualisiert und anschliessend die Kartenrufnummer auf dem Display angezeigt. Das kostet den Nutzer aber nichts. 
-
Mit dem ACP 7 bekommst Du das 2110 nicht geladen.
Lese bitte die Postings der Vorredner,da wurde schon alles gesagt.
-
Und beim selben Händler bekommt er einen guten FTA-Digital-Receiver ab 50 Euro,wenn er schon die "Alttechnik" weiter nutzen möchte. Meinen Topfield will ich aber nicht mehr missen, damit kann z.B. auch mal ein PrivatDummTV ohne Werbemüll anschauen. 
-
Wenn du von einem Nokiashop eine ungebrandete Soft auf Dein Gerät bekommst, wird das ja in der Rechnung dokumentiert. Die Garantie von Nokia bleibt erhalten. Wie Vodafone das dann mit der zweijährigen Gewährleistung auslegt,kann ich Dir leider im Moment nicht sagen. -
Schaue Dir mal die Topfield Geräte an. Der Topf 5000 oder der 4000 sind Festplattengeräte und als Twireceiver ausgelegt. -
F1,ist das die Langweiler-Veranstaltung ,wo schon vorher festgelegt ist in welcher Reihenfolge man über den Zielstrich fahren darf ?
Da ist ja bei der Fussball EM mehr Abwechselung gegeben.
-
Görlitz ist doch wieder zu altem Glanz gekommen. Dort hat man schon gut die Wunden des Verfalls,von 40 Jahren DDR,geheilt. Bei Hoywoy hast Du aber Recht. -
Der baden-württembergische Finanzminister und FDP-Vorsitzende im Land hat den Rücktritt von allen Ämtern erklärt.Grund ist eine Geldaffäre.
Jetzt meine provokante Frage: Wird Döring Möllemann folgen ? -
Ganz ein fach: Menü /Einstellungen/ Rufeinstellung /Clamschell /automatische Rufannahme