Bei Deutschlands meistgehörtem Radioprogramm läuft heute der Spritspartag.Es werden Tips zum sparen gegeben und von den Hörern abgefragt.
Wie versucht ihr Benzin zu sparen,bei Preisen von fast 1.30 Euro in den nächsten Tagen? Verzichtet ihr auf das Auto ?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Na dann bekommt er ja eventuell 10 Points.
Ist denn der Türkische Beitrag jetzt von der Deutsch-türkischen Gruppe,die mit aufgestellt wurde? -
In Deinem Fall solltest Du mal Deinen Händler konsultieren und freundlich Fragen,was er für Dich machen kann. Er ist ja jetzt im "Zugzwang". -
Meine Frage war eigentlich nicht negativ hinterlegt. Ich wollte nur eine Aussage zur Verarbeitungsqualität haben,um ungefähr abzuchecken wieviele Ersatzteile ich ungefähr einplanen muss. Die SL55-Geräte mit den anderen Farben,schlagen schon recht oft bei uns im Service auf. -
Schöne Bilder ! Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Gerätes,speziell der Steuertaste ? Ist die genauso "buggy" wie bei den hellen Plastikbombern? -
Wahrscheinlich fährt der Mikas, einen der Pannenweltmeister aus dem Hause Fiat oder aus französischer Produktion. Jetzt ist er etwas neidisch,das in Deutschland bessere Autos hergestellt werden und hier Arbeitsplätze sichern. 
-
Willkommen bei TT,
Der Fehler an Deinem S55 ist leider kein Einzelfall. Das ist bei vielen S55 aufgetreten.Es muss die Tastaturplatine ersetzt werden.Mit einem Softwareupdate kann man den Fehler nicht beheben.Wenn Garantie auf Deinem Gerät ist,solltest Du die Hotline,oder eine Werkstatt konsultieren. -
Ist also wieder Langeweile angesagt ! RTL musste die Werbepreise für den 30sec.Spot schon um 15000 Euro verbilligen,weil sonst die Werbekunden abspringen. Nächstes Jahr läuft dann Formel Fiat auf eventuell Vox. 
-
Neue Soft für 6100 NPL-2 V 5.51 und 6310i NPL-1 V 5.52 -
Bei uns sagt man dazu Ohren!