Ein Update ändert nichts,entweder es ist ein Simlock drauf, oder ein Teil des RAM ist defekt.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Das 6100 ist doch der klassische Nachfolger vom 8210. Wir haben mehrere 100k der Geräte mit Vertrag für 1 Euro verkauft. Bei Frauen ist das Gerät doch super beliebt. -
Siemens weiss ja ,was für ein Schrott,in der letzten Zeit produziert wurde. Auch die Werkstätten sind angehalten,die Tastatur auf Kulanz zu ersetzen. -
Versuch es doch mal mit Anlöten.Ein passender Lötkolben ist aber Voraussetzung. -
Wahrscheinlich ist einer der 2 Kondensatoren neben dem Akkukontakt gebrochen oder nicht mehr richtig angelötet. Lege das Gerät auf die Displayseite,dann siehst Du rechts neben dem Akkukontakt die Bauteile die ich meine. -
Die auf dem Display abgebildeten Bilder sind leider nicht besonders gut.
Spiele die Bilder doch mal auf einen Computer. Dort sehen sie etwas besser aus.
Du darfst eben keine Fotoqualität wie bei einer 3 Megapixel Digitalkamera erwarten. -
Total seriös?? Das sind Abzocker. Aber wer 10 Öre übrig hat kanns ja mal riskieren. Es gibt ja auch genügend Deppen die Big Brother schauen! -
Das blinken des Umschlages kommt,wenn ein Mitteilungsspeicher voll ist. In Erinnerung habe ich ,das das meist der Kartenspeicher ist. Dort passen nur 10 Mitteilungen rein. -
Hatte ich beim Termin wohl einen Augen :apaul: !
Was meinst Du mit gestreckt ? Na mehr als 4 Programme wird es ja später mal geben,aber nicht 600 wie über Sat. -
Einige Zeit wirst Du aber noch auf Kunden warten müssen.DVB-T kommt ja bei Euch erst im Herbst. Digitaler Regelbetrieb bleibt weiterhin DVB-S,also Satellit mit seiner Programmvielfalt.