Einen passenden Link habe ich im Moment auch nicht für Dich,schaue doch mal in die Seiten der Antennenhersteller.So z.B. Kathrein
Beiträge von Handydoctor
-
-
Lese mal aus in welchem Bereich der Fehler liegt.Meist ist der oder ein RAM defekt. -
Dein Gerät kannst Du auch mit ACP-7 und auch ACP-9 laden.
-
Masten und Masthalterungen bekommst Du im Baumarkt.Oder spreche mal Leute vom Strassenbau an,die geben Dir für eine entsprechende"Spende",so ein Teil wo die Schilder angebaut werden.Das hält dann fast jedem Sturm stand,wenn Du nicht gerade eine Riesenschüssel dran machst. -
Bin zwar kein Fernsehtechniker,aber ich tippe auch auf die Überrechweiten der letzten Tage.Die Wetterlage ist im Herbst mit ihren Nebellagen und Hochdruckwetter,genau das Richtige für solche Erscheinungen.Ich nehme an,das du die von Dir genannten Programme noch über Terrestik emfängst. -
Du meinst bestimmt den Frequenzbereich 850/1900 MHZ.Diesen kannst Du in Europa leider nicht nutzen. -
Welchen Softwarestand hast Du drauf? Abfragen mit *#0000# -
Im Gerät ist doch kein FM-Radiotuner vorhanden,deshalb kann es auch keine Soft dafür geben.
-
Warum willst Du Dir den Gerätespeicher zudröhnen?Alle Anwendungen und Spiele werden dadurch langsamer. -
Es sieht ganz danach aus,das der LNB eventuell an einem Ausgang defekt ist.