Hoffentlich liest das Mallle auch und denkt mal nach.:D
Beiträge von Handydoctor
-
-
Wenn in Deutschland,das ÖRa-System abgeschafft würde,hätten wir Verhältnisse wie in den USA.Das TV ist nur noch flach und anspruchvolles TV kostet mehr,als bei uns die Öras.
Einen Privaten mit etwas Anspruch hast Du vergessen Jochen,XXP.:) -
Merlin55. Danke für Deine Beschreibung der Box.Werde mir das Teil in der nächsten Zeit auch holen.
Habe schon in anderen Foren einiges gelesen,da waren aber immer die absoluten Satfreaks mit ihren Meinungen dabei,sodass man sehr unterschiedliche Stellungnahmen hatte.(Receiverforum bei http://www.digitalfernsehen.de ) -
Häufig wissen aber selbst Verkäufer nicht den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie.;)
-
Die Aussage der Globus-Mitarbeiter ist falsch.Du solltes aber zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden.
Gesetzlich festgelegt ist,das der Handel 2 Jahre Gewährleistung gewähren muss.
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und wird gewöhnlich für ein Jahr nach Kaufdatum gewährt. -
Habe die Dreambox bis jetzt nur als Satbox gesehen.
Möchte mir so ein Teil auch zulegen,eventuell kann Merlin 55 mal seine Erfahrungen mitteilen.
Besonders interessiert mich die Umschaltzeit,kann man mehrere Satpositionen verwalten ,wie ist die Bildqualität und kann die Box niedrige Bitraten darstellen. -
Dann fahre mal in den "wilden"Osten,Du wirst erstaunt sein wie viele Trabbis noch auf der Strasse sind. -
Das ist ja der Sinn dieser Shows!Die Dumpfbacken vor dem Bildschirm können Ihre Ebenbilder im TV sehen und freuen sich wie deise verar... werden.:D -
Wie Salo schon sagte ,das Gerät ist nächste Woche in den NokiaShops.Der LKW aus Ungarn lädt gerade hier das Lager voll.:) -
Das "bodennäher"oder eventuell "Bohlennäher"umschreibt aber gut meine direkte Ansprache.
Kommt heute nicht auch eine Pisashow ,um zu sehen wie es mit der Bildung bei den Deutschen steht.