Und wieder mal hat eine Bank das Malheure ausgelöst!
Beiträge von Handydoctor
-
-
:)Im Norden von Bayern,oder Franken?
-
Man sieht hier in den Postings und auch in der Realität,das die Süchtigen sich doch mit den Sprüchen beschäftigen.Gestern habe ich erst wieder erlebt,wie man Gegenseitig geschaut hat,was beim Anderen auf der Verpackung steht.:D -
Ich denke mir,das der MM sich ganz kulant verhalten wird und das teil umtauschen wird.Der Verkäufer erspart sich da unnötigen Stress.Bei Handie wird ja auch immer gleich getauscht,meist das eine defekte Gerät von Kunde A wird mit dem Defekten von Kunde B getauscht.Können wir froh sein,das dort keine Unterhosen verkauft werden!:D -
Wenn man dem Aufsatz nicht gerade im Hotel oder Flughafen kauft,bekommt man das Teil im Elektrohandel recht günstig.
-
Einige Hersteller liefern bei Ihren TriBandgeräten Netzteile mit die von 110V-260 Volt gehen.Eventuell gibt es sowas auch als Zubehör von Siemens,dann brauchst Du nur noch einen passenden Adapter für die Steckdosen in USA. -
Mit dem digitalen terrestischen Fernsehen(DVB-T)erledigen sich die Tunerprobleme ja in der Zukunft von allein. -
Neben dem schon genannten 3210 wird auch das 7110 gerne von älteren Menschen genutzt,wegen dem grossen Display und der simplen Bedienung. -
Egal eben nicht,Geräte aus Thailand haben in Europa keine Garantie und das NSC bekommt von Nokia auch nichts bezahlt. -
Warum stinkt es bei MCKo.z immer so nach Chappie?Verwenden die jetzt noch mehr Hundefutter in Ihren Zutaten,oder die gleichen Geschmacksverstärker? :confused: