Schalte doch einfach mal des SchwulenRadio"PickelFM"(BigFM)ein.Das wird von und für die Zielgruppe gemacht!:D
Beiträge von Handydoctor
-
-
Geht den die Netzsuche noch?Ich meine damit manuelle Netzwahl,was wird Dir da angezeigt? -
Du benötigst ein Gerät(VCR)welches beide Normen kann.Also die OIRT-Norm für Osteuropa und CCIR für Westeuropa.Welcher hersteller so was hat kann ich Dir leider nicht sagen.Ich denke aber in Tschechien und auch in der Slowakei wird es solche Mehrnorm-Geräte geben. -
Das mit dem rauschendem Ton hat aber nix mit der Farbnorm Secam zu tun.Bei terestischen Sendern wird in Osteuropa der OIRT-Standard angewendet.Das Bedeutet einen Abstand des Tonträgers zum Bildträger von 6,5 Mhz,bei uns ist dieser 5,5 Mhz. -
Arnie hat einen grossen Vorteil,da er selbst viel Geld hat,kann er nicht so leicht bestochen werden,wie die anderen Politiker.Ausserdem ist er recht gut gebildet,so dass ihm nicht gleich jemannd was vorbeten kann.:) -
:confused: Und jetzt?Ist Dir Einer abgegangen?:confused:
-
Da Eurosport mehrere sprachen überträgt,werden die Tonkanäle in Mono ausgestrahlt.Der deutschsprachige Tonträger ist 7.20 Mhz. -
Man versucht nur europäisches Recht umzusetzen.In anderen Staaten gibt es diese grossen Warnhinweise schon länger.:D -
Teilweise ist es so,wenn der Installateur mitgedacht,hat,so das mindeestens ein Kabel im Rohr liegt.Da ran kannst du dann Deine "Strippen" ranmachen und durch ziehen. -
?Warum bist Du nicht beim 6100 als Zweitgerät geblieben?