Sende-Empfangsprobleme sind beim 7650 sehr selten.Hatte bis jetzt nur ca.15 Geräte mit diesem Fehler.Die Antenne war in keinem Fall die Fehlerursache.Schildere mal den Fehler bitte genauer!Bucht das Gerät überhaupt nicht in ein Netz ein,oder nur nicht in einem Frequenzbereich?Also mal mit D-Netz und E-Netz Karten testen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Die SMS-Zentrale ist +491710760333 für Debitel-D1 Nutzer. -
Es gibt ja Biertrinker denen der Geschmack egal ist,oder deren Geschmack schon durch die FastFood-Industrie so verbogen ist,das die keinen Unterschied merken.
Ich möchte mein Bier aber weiterhin lekker gezapft aus dem Glas,oder aus einer Glasflasche haben.Die Flache darf aber nicht grün sein,den da nimmt das Bier auch anderen Geschmack an. -
Eventuell ist auch nur ein Kontakt an der Kopfhörerbuchse defekt und der Kopfhörer wird nicht mehr richtig abgeschalten.Ist also ein Fall für ein NSC. -
Tele 5 ist europaweit empfangbar,digital und analog über das Astra-Satellitensystem.Es gibt auch noch ein polnisches Tele5,also nicht verwechseln!:D -
Fehler kann viele Ursachen haben.Im seltesten Fall ist die Antenne defekt.
Meist ist der Antenneswitch,die Endstufe,oder nur der C508 defekt. -
Wenn Du ein Gerät von N.... hättest,wäre der Tastenfehler in max.15 min behoben!;) -
Aber bitte nicht unfär ausnutzen!Das mache ich fast jedes Wochenende so,wenn ich mal wieder "at Home" muss.:D -
Der 7.Oktober ist doch der N-Gage Day.Da wird bestimmt kein anderes Gerät aus der finnischen Handy und Gummistiefel-Fabrik ausgeliefert.
Der N-Gage-Day ist dann ab 2004 immer weltweiter nationaler Feiertag!:D Früher hat nur die DDR an diesem Tag, ihre alten Raketen aus den 50igern präsentiert,und die alten Leute auf einer Tribüne ohne Herzschrittmacher vorgeführt.Das war auch immer lustig im TV. Eventuell gibt es sogar so ein Spiel auf dem N-Gage?:D
-
Mit einem guten Service kannst Du Dich auch in einem kleinerem Ort etablieren.Solltest dort aber relativ Marken und Provider ungebunden sein.Telekom-Partner gibt es sehr häufig,leider kann ich nicht sagen wie dort die"Zwänge"sind.
Gehe einfach mal davon aus,das fast 85 % der Deutschen Bevölkerung ein oder mehrere Handies hat.Da ergibt sich ein riesiger Erklärungsbedarf und auch Auswechselungsgrad.Das Erklären von Mobilfunkdiensten ist eine Dienstleistung,die teilweise sehr gut honoriert wird.In der Zukunft sind solche Sachen immer mehr gefragt,siehe auch Paralellen im ComputerBereich.