@me too?Was mache ich mit den Dosen aus dem SuperU und Auchan?Nehmen die dann auch Kronenbourgbüchsen an oder Cans von Bit aus Belgien?:confused:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Es soll ja auch Leute geben,die jeden Sonntag in die Kirche gehen!
Was soll ein Test in der Connect den Aussagen? :confused: -
@brains:Scheinbar hat Dein Gerät ein Hardwareproblem.Solltest mal ein NSC aufsuchen,und das Gerät checken lassen.Softwareupdate repariert kein Handy!:D -
Ich denke heutzu Tage würde es einigen Gaststätten besser gehen,wenn die "Stinker"nicht dort Rauchen würden.Viele Leute würden dann dort vorbei schauen,die Kneipe und auch Gaststätte ,mit dem Gestank der auch aus einer Raucherwohnung und Raucherauto kommt vergleichen und das natürlich meiden.
Wie schon weiter oben geschrieben,sind auch in Singarpur und Kalifornien die Kneipen und Restaurants voll ,ohne Stinker!Raucher die nicht verzichten wollen gehen kurz raus und rauchen dort ohne die Mitmenschen zu belästigen.
-
Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,das bei mir bis ca.zum 21 Lebensjahr die Sehstärke (Fernsicht)abgenommen hatte.Habe aber auch damals viel gelesen,wegen Ausbildung und Studium.Hatte damals -1,5 und -1,75 Dioptrin.
Mit dem wachsendem Alter nimmt aber die Fernsicht scheinbar wieder zu.Meine neue Brille,6 Wochen alt hat nur noch -1.00 und -1,25 und ich sehe trotzdem sehr gut in die Ferne.Ich habe mir aber seid der ersten Brille mit 14 angewöhnt,zum Nahesehen,beim lesen und auch am Laptop oder Computer,die Brillle ab zu nehmen und damit eventuell die Augen trainiert.Ob das wirklich so geht kann ich nicht sagen,ist meine subjektive Erfahrung!
-
Wie schon der Martin Reicher angedeutet hat,solltest Du Dir überlegen wieviel Teilnehmer in naher Zukunft an der Schüssel drann sein sollen.Bis 4 Teilnehmer reicht wie schon geschrieben,ein Quad-LNB.
Sollten aber später weitere Teilnehmer dazu Kommen,solltest Du ein Quattro-LNB einsetzen und einen Multischalter für mindestens 8 Teilnehmer dazu nehmen.Diese beiden Teile gibt es bei eBay zusammen schon teilweise ab 89 Euro.Kannst aber auch mal bei Pollin.de rein schauen,die haben oft gute Sonderangebote.
An einer digital aufgerüsteten Anlage kannst Du Deine alten Analogreceiver weiter betreiben.Eventuell bekommst Du sogar einige Programme mehr als vorher.Die Programmvielfalt bringt aber nur ein digitaler Receiver.Einfache Geräte gibt es schon ab 59 Euro.:) -
Auf irgendeinem der seriösen Privatsender kam letztens mal ein Bericht:confused:
Welcher Privatsender soll denn das sein?Seriös passt doch nicht zu Privatesender!:D
Ortungssysteme werden schon längere Zeit bei Speditionen angewendet,so kann der Disponent,sehen wo sich ein bestimmter LKW befindet.Da diese Technik schon in grösseren Serien eingbaut wird,sollte das nicht mehr extrem teuer sein.:) -
Dem kann ich nur zustimmen!In den USA klappt diese Regelung auch vorzüglich und die Kneipen sind deshalb nicht leer.Ich beziehe mich auf das Posting von Martin Reicher! -
Der Nürnberger raum scheint wohl Spielwiese zu sein,für die Netzbetreiber,Dort funzt auch meine Swisscom-Karte in Vodafone UMTS,aber nicht in E+ UMTS.Dafür geht aber mit der E+UMTS-Karte kein Datenverkehr.Ist eben alles noch im Testbetrieb.E+ will ja Ende Oktober für den grossen Test einschalten. -
Ladet doch am Freitag zu einer BottleParty ein.Jeder soll was mitbringen,bestellt dann noch z.B die Riesen-Pizza beim Pizzaservice.Aufgeräumt wird aber erst Sonntag oder Montag.:top: