He Jungs und Mädels bleibt doch einfach mal Locker!:D Und nutzt diesen Thread dazu ,um nur über Software von Nokia-Geräten zu Reden.Den Rest können wir im Geplauder diskutieren!:top:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Vorsicht mit starken Mitteln,das Teil ist verchromtes Plastik.:D -
:confused: Und wo bitte ist das 3.Band?Sollte dann ja GSM 1900 sein!
EGSM ist doch das gleiche Band wie GSM 900,nur mit einer Kanalerweiterung. -
So ein Auto schirmt aber mit seiner Metallkarosse die Handystrahlung und reflektiert sie in den Innenraum.Man fährt also bei Sendebetrieb in eine kleinen Mikrowelle.:D
Ohne Aussenantenne,ist der Empfang damit schlecht und auch in Senderichtung geht nur ein Bruchteil der Handyleistung raus.! -
Es gibt *#0000# für Softwarestand aktuell ist V5.30
*#06# für IMEI Nummer
Den Rest kannst Du nur sehen,wenn Du Dir den Netzmonitor aktivierst.:)
Dazu gibt es Soft und Kabel in den Weiten des INet.:D -
Der Sicherheitscode ist bei Auslieferung 12345 .
Garantie ist ein Jahr ab Kaufdatum auf das Gerät.
Softwarestand kannst Du mit *#0000# abfragen ,aktuell V4.12 . -
Solche hässlichen "Gedopte"mit ihrem unnatürlichen Muskelaufbau sehe ich jeden Tag.In dem Gebäude meiner Firma ist auch ein Fitnesscenter.Da werden ähnlich wie bei MCKotz morgens die Blecheimer mit den Chemicalien reingeschleppt.Die Aufkleber auf den Eimern haben schon eine "ungesunde"Farbe.:D
Also besser mit den natürlichen Lebensmitteln auskommen. -
Ich habe mal einige Bilder gesehen,ist schon was für uns "Hobbybastler":D Kommt der jetzt schon? -
Was für einen Einbausatz benutzt Du,welches Fahrzeug benutzt Du und was hast Du für eine Aussenantenne? -
Wenn das ESD-Zeichen am Schaft ist kannst Du diese Teile benutzen.Das weiss der"Kai"aber doch!