Und wenn der Dauerregen aus dem Badnerland über den "Black Forest"in die schwäbische Provinz kommt,dann seht ihr auch keine Sonne mehr!:D
Beiträge von Handydoctor
-
-
Schaue mir die DVD morgen noch mal an und poste dann hier! -
Wo ist denn immer das Problem,wenn eine Verbesserung,oder ein neues Gerät kommt?:confused: In der Autobranche meckert doch auch Keiner,wenn 2 Monate später die Sitzfarbe anders ist,oder der airbag eine andere Farbe hat!:cool: -
Die PMR und auch LPD-Geräte kann man schon ein bisschen optimieren.Dazu braucht man einen Messplatz und ein bisschen Erfahrung.Schaut euch mal im "Netz" um,man kann,da schon mehr,alsdie angegebene Leistung und Reichweite erzielen.Teilweise muss man nur eine Lötbrücke verändern!Dazu darf ich Euch aber nicht mehr sagen!;) -
Na ja der DummRaab ist ja nun kein Typ der Trends vorgeben kann!:D -
Noch bezahlen die Raucher ja noch nicht das,was sie an Kosten im Gesundheitswesen auf die Dauer ihrer Sucht,an Kosten erzeugen.Da sind ja pro "Schachtel"mindestens 7 euro für eine einigermassen Kostendeckung gerecht!Seht doch mal nach Schweden oder Great Britanien!Da meckert Keiner,das eine "Lunte"30 Cent oder mehr kostet.;) -
He re_ality meinst Du das im Dialekt vom Plaume,wo schon beim hören die Haare aufstehen?:D Sächsisch ist wie auch das Schwäbische eine Folter für Ohren und Sinne!;) -
Genau die richtigen Deppen für das Gerät im TV!:D -
Typisch ProllTV!:D zeigen die auf SAt-Schrott nicht auch,wie die Moderatoren mit Opel und TürkischBMW vorfahren?:D -
Das ist eines der ersten DCT4 Geräte.Sogar mit "Blauzahn"!:D