Die Schrauben werden mit einem bestimmten Drehmoment angezogen.Beim zweiten Öffnen werden sie ersetzt.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Aus meiner täglichen Praxis,mir sind schon einige solche Teile untergekommen.:D -
Vodkafön? kann man das auch trinken? Vieleicht geht das dann mit UMTS.Mobiler Bierhahn,oder Vodkafön-Glas!:)

-
Nur wird Nokia innerhalb weniger Tage mehr Geräte verkaufen,als S/// in 1 1/2 Jahren!:D Und das mit sattem Gewinn! -
"Das Licht am Ende des Tunnels,ist manchmal auch der entgegenkommende Zug!":D -
Optimale Empfangsbedingungen,bestehen nur bei maximal gestrecktem Kabel.Alle Verwindungen und auch Verschiebungen in der Ebene können den Empfang entweder verschlechtern,aber auch je nach Empfangsort verbessern.Die Wege der HF sind komplex!(Zitat:Mein RF-Lehrer an der Funkschule in KW) -
"Stellt Euch vor morgen ist Krieg und Keiner geht hin!" -
Ab Montag kommt erst mal das kleine "Dönerhandy"3300 in die NokiaShops,danach wird in kleinen Mengen auch das 7250i ausgeliefert.
Wie das bei den Netzbetreibershops und Providershops ist,kann ich leider nicht sagen. -
Spiritus ist nicht zu empfehlen.Er hat die unangenehme Eigenschaft,alle Kontaktflächen mit einer Schicht(wahrscheinlich Reste vom Gällstoff)zu belegen.Das führt dann meistens nach kurzer Zeit zu Oxidation an den Kontaktflächen und am eingesetzen Lötzinn(wird porös). -
Der NokiaShop in Karlsruhe hat eine Reparaturwerkstatt.Ob die das machen können,solltest Du vorher dort erfragen.