Es gibt oben am Gerät 2 Öffnungen.eine für die LED(Taschenlampe)und eine für den Scallgeber für die Klingeltöne.Welche Öffnung meint Ihr noch?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ja das Gerät ist eingeschalten beim Flaschen.Aber auch wenn das Gerät sich nicht mehr anschalten lässt ist Flaschen mit ein paar Tricks möglich. -
Mobiltelefone und Pager gibt es weiterhin,ab nur als Fachhandelsblatt unter dem Namen"Telecom Handel".
-
Die IMEI kannst Du bei jedem GSM-Handy auslesen.Einfach *#06# eingeben und schon wird Dir die echte IMEI angezeigt.Es soll Geräte geben,wo auf dem Label eine andere Nummer steht!:D -
Ich mache das auch mit Nero,wenn es eine CD sein soll.Ich habe aber auch noch die Möglichkeit eine MMC-Karte zu nutzen. -
Leider hat DECT eine kürzere Reichweite als die Funkies.Wenn man mit 2 Autos hintereinander fährt,reichen aber die Siemens-Teile auch. -
Wenn Du noch Garantie hast,geh in ein NSC und lasse das Gerät am Messplatz checken.Im Protokoll siehst Du die Parameter,Deines Gerätes und kannst vergleichen.Eine Anzeige des Empfangspegels am Gerät gibt keine Darstellung der Qualität wieder.Beim Asylantennetz(D1)ist ja meist mit Überlastung zu rechnen!
-
Nicht in der Nähe vom Akku,sondern im Akku.Schneide mal so einen Akku auf und Du wirst eine umfangreiche elektronische Schaltung entdecken. -
Was für ein Trick ist das?Ich kannte bis jetzt nur die hardwaremmäsisge Variante.
-
Diese Geräte eignen sich für Deinen Zweck hervorragend.Reichweite bis zu einem Kilometer geht ohne Probleme,es sollten aber keine grossen Hindernisse wie Betonbauten dazwischen liegen.Es gibt auch Geräte die Anschlussmöglichkeit für Headset haben.