Nachrichten bei RTL2,wann kommen die?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Versuchs mal mit *#7370#,dann sollte wieder genug Platz auf dem Gerät sein. -
Da das SX1 erst zur IFA in Berlin massiv in den Markt kommt,kann mann doch hier mit allen Mutmaßungen und Märchen aufhören.Ja es gibt da noch einige Softprobleme und die ganzen Tastatursachen sind auch noch nicht ganz durch.Die neue Hardware ist aber stabil.
-
:confused: Ist Dir da mal etwas Flüssiges rübergelaufen?
-
void habe ich gerade gestern in Stuttgart wieder erlebt,der Taxifahrer ,kein Türkischmann, blieb bei Rot stehen und keine Regung mehr.Ich habe ihm dan mal die Bedeutung des grünen Pfeils erläutert.Und an der nächsten Kreuzung mit Grünpfeil ist er ganz mutig abgebogen. -
Vor allem,das Handy gut verpacken,sonst hast Du nach Ende der Party einen Feuchtschaden. -
Die Version V4.46 ist aktuell und der Lautsprecher ist in der Tat etwas lauter. -
Schaue Dir mal die Slidekontakte an,ob die bis auf die Kontaktbahnen des Slidecovers reichen.Wenn das passt,kann auch noch die Lötverbindung am Slidekontakt fehlerhaft sein.
Sollte das alles i.o. sein solltest Du mal um den Ccont rum messen. -
Ich war eben nochmal bei Praktiker,da haben sie die Medionanlage für 99 Euronen,aber nur mit Single-LNB. -
Die neuen Receiver haben meist nur noch Scart und keinen Modulator.Wenn Du einen Videorecorder hast,kannst Du dort das Scart-Signal einspeisen und so den Receiver nutzen.