Nokia USA sieht das sehr gelassen,da diese Geräte schon auf Kulanz repariert wurden.War nur 1,2% der verkauften Geräte.GM hat z.B.ca 5% einkalkuliert.Das wissen die Rechtsverdreher in US auch!:top:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Die DCT4-Geräte können ohne Problem mit dem ACP-12 geladen werden.Alle DCT-3 Geräte mit Lion-Akku können auch damit geladen werden.
Das ACP-12 ist ein"internationales"Netzteil.Es geht von 110 V0lt bis 340 Volt,und deckt damit die meisten in der Welt gebräuchlichen Spannungen ab.Man benötigt nur den richtigen Adapter für die jeweilige Steckdose. -
So ist es,jedes NSC und berechtigte Nokiashops können sich die aktuelle Soft von der entsprechenden Page ziehen.Mich wundert,das die das in Münster nicht haben. -
Im NSC bekommst Du eine Reparatur,Bei Deinem Händler eventuell einen Austausch.
-
Ein Antennenanschluss ist an der sogennannten Tomwahak-Schnittstelle vorgesehen,aber bei den im Moment erhältlichen Geräten noch nicht aktiv.Bei den zukünftigen Geräten,ab 6220 wird er aber beschalten sein.
-
Auf XXP kommen sehr gute Reportagen und Dokus,seih froh wenn Du diesen Kanal hast.Es sollte einer dieser Dumpfbacken-Shoppingsender rausfliegen. -
Von mir auch alles Gute zum Ersten!Das Forum lebt von den Teilnehmern,also weiter so;) -
Das entscheidet die für das Bundesland zuständige Medienanstalt.Darauf hast Du keinen Einfluss. -
O2 ist "leiser"als die anderen Netzbetreiber in D.Mache einfach mal eine Karte von einem anderen Netzbetreiber rein und teste,ob das Problem weiter besteht.Wenn ja,dann NSC! -
Ich denke das Problem ist für Nokia erledigt.Der Boomerang ist an die Displayhersteller weiter gegeben worden.Siemens hatte ja mit den gleichen Lieferanten ähnliche Probleme.
Die neuen Gerätegenerationen,haben ja die Fehler nicht mehr.