Fahre mal nach Essen zu Teleservice,die machen gleich fertig.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Alte C-Netz-Gurke,tolles Gerät.Baujahr ca.97.Schicke mir mal die Seriennummer,dann schaue ich mal wann das Gerät hergestellt ist. -
Wenn Du nicht gerade in die Altstadt willst,gehe doch einfach in die Opitzstrasse.da ist die Deutschlandzentrale von Nokia. -
Datensicherung auf Fremdcomputern(Servicerechner etc.)ist gesetzlich eine ganz heikle Sache(Datenschutzgesetz).So sind die Servicefirmen schon vorsichtig,diese Dienstleistung überhaupt anzubieten. -
Warum machst Du die Datensicherung nicht selber,dann sparst Du Dir die Kosten. -
Bei Sturz sind eher mechanische Schäden an Bauteilen möglich.Ich denke da ist im HF-Bereich was defekt z.B.Endstufe,Antennenswitch usw. -
@Sebastian:Quelle ist Nokia-Sales.
Wir wollten diese Woche nochmal 6 Paletten nachordern,aber Lieferzeit ist zur Zeit 4 Wochen.Bei anderen Geräten fährt der Truck 2 Tage nach Bestellung vor. -
@Kickit:Na Jeder kann dieses Teil auch nicht bekommen.Vodafone kann so was nicht liefern und wird auch in nächster Zeit diese Geräte nicht bieten können.Die Vodafone-Leute holen sich die Geräte direkt im NokiaShop und in den T-Shops.:D -
Das 3310 wird in D noch hergestellt ,in Bochum läuft die automatisierte Fertigungsstrecke immer noch.
Auch die vielen 3410 kommen teilweise von dort.Und das 6310i. -
Mit einem GSM-Messplatz und der entsprechenden Servicesoftware geht das sehr einfach.