Und nicht vergessen die Schrauben wieder reinzudrehen!!!:top:
Beiträge von Handydoctor
-
-
3310/3410/6210/6310/6310i werden unter anderen auch in Bochum hergestellt. -
In Ungarn wurden auch schon Nokia 3210/3310 und auch 3410 hergestellt.Auch die 2100 werden in Ungarn gefertigt.
In Bochum werden auch Nokias hergestellt.;) -
Ungarisch ist auch möglich:Version0508741 bis 46 -
Na mit 30 Euro wirst Du nicht auskommen,eher mt einer 1 vor der 30.Ich lassemich gerne eines Besseren belehren.:confused: -
Es gibt ein Programm,welches Anbieterunabhängig ist.Es heisst "Jabp".
Erfahrungen dazu habe ich leider nicht. -
Habe jetzt eine türkische Sprachversion auf das 3650 gespielt .Variante ist 050753/050754 oder 050755.Das sind Versionen für die türkischen Netzbetreiber und haben neben Englisch und Deutsch auch Türkisch drauf. -
Ich denke das ist der einzigste NokiaShop in BI.Ich war selber noch nie dort. -
Ich habe gerade mal in Shop BI angerufen,der Mensch am Telefon sagte mir,das es kein Problem wäre ein 5210 upzudaten.Er möchte aber den Kaufbeleg sehen,um es kostenfrei zu machen.:cool: -
In diesen Level 3 Unterlagen kann ich leider kein Türkisch entdecken.Werde morgen mal verschiedene Softwareversionen an testen.